PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner aus Bannerlist werden oben nicht angezeigt.



thrust26
07.11.2013, 17:54
Leider wurde mein heutiger Thread nach dem (an sich guten) Hinweis auf Geotargeting, direkt wieder gelöscht.

Ich habe mich jetzt durch diverse Threads gewühlt und bin mir (relativ) sicher, dass die diversen Erklärungen mein Problem nicht treffen.

Meine aktuelle IP ist 100% in Deutschland (doppelt gechecked, Düsseldorf, also weit weg von irgendwelchen Grenzen) und die bewegt sich da auch nicht weg (Festnetz!). Trotzdem sehe ich die aktuellen Tape-TV Banner nur in der Übersicht, aber nicht in der Liste oben. Mehrfacher Router-Neustart mit neuer IP hat auch nichts daran geändert. Ist mein Account vielleicht mit irgendeinem anderen Land getaggt? Kann man das irgendwo sehen und ggfs. korrigieren?

Oder sind die aktuellen (= heute) Tape-TV Banner nur außerhalb von D verfügbar? Falls ja, warum werden die dann überhaupt in der Übersicht angezeigt. Ergibt doch außer Ärger wenig Sinn, oder?

MCMUPPET
07.11.2013, 19:20
Leider wurde mein heutiger Thread nach dem (an sich guten) Hinweis auf Geotargeting, direkt wieder gelöscht.Der Thread wurde in einen nicht-öffentlichen Forenbereich verschoben, da es zu diesem Thema bereits Threads (geschlossen/ beendet) gibt.
Ich habe mich jetzt durch diverse Threads gewühlt und bin mir (relativ) sicher, dass die diversen Erklärungen mein Problem nicht treffen.Du hast diese gefunden. Gut! Warum dann ein neuer Thread?! Denn Dein Problem ist ist dort erklärt.
Meine aktuelle IP ist 100% in Deutschland (doppelt gechecked, Düsseldorf, also weit weg von irgendwelchen Grenzen) und die bewegt sich da auch nicht weg (Festnetz!).Mag jetzt so sein. Es war aber nicht so zum Zeitpunkt der Klicks.
Ist mein Account vielleicht mit irgendeinem anderen Land getaggt?Ja.
Kann man das irgendwo sehenAls User: nein.
und ggfs. korrigieren?Das bedarf keiner Korrektur. Die Geotargetingdaten werden nach 2 Tagen wieder erneut ausgelesen.
Oder sind die aktuellen (= heute) Tape-TV Banner nur außerhalb von D verfügbar?Nö.

MfG
MCMUPPET