PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Fehlendes EPG bei zdf.kultur ab 8.11.



Marple
01.11.2013, 11:18
Beim programmieren habe ich festgestellt, dass bei zdf.kultur das EPG nur bis zum 7.11. reicht und nicht bis zum 17.11. wie bei allen anderen Sendern. Ab dem 8.11. ist alles leer und es kann keine Sendung programmiert werden. Wird das EPG für zdf.kultur noch rechtzeitig nachgeliefert? Denn ohne EPG gibt es ab dem 8.11. ja keine Aufnahme mehr. :thinking:

Gruß Marple

otr__nutzer
01.11.2013, 16:44
wird der sender da eingestellt?vielleicht...

otr__nutzer
01.11.2013, 17:48
Auch die geplanter Einstellung zum Jahresende wurde verschoben da noch immer nicht entschieden ist ob und wann der geplante Jugendsender kommt. Bis da ein Termin feststeht sendet zdf.kultur sein gewohntes Programm auch nächstes Jahr weiter.
Ach schade,der ist ja noch schlechter als das Vierte(zdf.kultur hatte im Oktober nur 0,1%Marktanteil) wäre also höchste Zeit ihn einzustellen...(HOFFENTLICH BALD!)

otr__nutzer
01.11.2013, 18:43
es interessiert aber nicht viele sonst hätten sie ja 1% oder mehr marktanteil und nicht nur 0,1% also interessiert zdfkultur nur die wenigen...(ca.100.000) zuschauer nur und zdfinfo fast ne million deshalb verstehe ich nicht wiseo zdfinfo pooling ist...

mega-otr
01.11.2013, 18:47
es interessiert aber nicht viele sonst hätten sie ja 1% oder mehr marktanteil und nicht nur 0,1% also interessiert zdfkultur nur die wenigen...(ca.100.000) zuschauer nur und zdfinfo fast ne million deshalb verstehe ich nicht wiseo zdfinfo pooling ist...

OTR hat aber rein gar nichts mit quoten messen zu tun ;) Die Sender die sehr beliebt sind werden fest aufgenommen und die die nicht so stark beliebt sind bleiben im pooling. Selbst wenn ein Sender 50% Qoute hätte würde er ins pooling wandern wenn ihn fast keinder sehen will. Das ist aber nun hier nicht das Thema und du hast es zu akzeptieren das andere Menschen einen anderen Geschmack haben und deswegen die Sender die vielleicht du gut findest im pooling sind.

MCMUPPET
01.11.2013, 18:51
Es geht hier bitte direkt zum Ausgangsthema zurück. Danke :).

MfG
MCMUPPET

OTR.TH
04.11.2013, 09:36
Hallo,
Es geht hier bitte direkt zum Ausgangsthema zurück. Danke :).


zum Thema ;): EPG ist jetzt drin, sollte spätestens heute abend (kurz nach 17 Uhr) auch angezeigt werden.

Marple
04.11.2013, 16:36
Hallo OTR.TH

vielen Dank für die Rückmeldung und Nachlieferung.
Ich habe eben meine täglichen Aufnahmen programmiert, bei zdf.kultur reicht das EPG jetzt genau so lange da wie bei den anderen Sendern :)

Gruß Marple