PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner öffnet sich nicht



ischaumi
01.11.2013, 08:54
Ich habe in letzter Zeit auch das Problem mit einem Banner, er erscheint, lässt sich aber mit FF nicht anklicken, mit Safari schon. Ich habe bei FF keinen Blocker oder ähnliches. Da ich ja nicht mehr mit den Browsern am Tag wechseln kann und ich nicht mit Blocker unter FF OTR nutzen will, möchte ich schon gerne den Banner (ID:83683) anklicken. Es tut ja OTR leid, das wenig Banner angeklickt werden können, aber dann lasst uns wenigstens die Banner anklicken, welche anklickbar sind. Das Problem hatte ich schon einmal und wurde vom Admin gelöst, wäre nett es diesmal noch einmal korrigiert würde.
Danke
https://www.dropbox.com/s/86b6skdjyg1zeom/Screenshot%202013-11-01%2009.56.37.png
Änderung: Bildlink eingefügt

MCMUPPET
01.11.2013, 09:34
Das Kontingent des Klickbanners war aufgebraucht. Dies gilt für jeden Browser.

Die von Dir bemängelte Kampagne wurde seit Erstellung) weder per FF noch per Safari bei Dir gutgeschrieben.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
01.11.2013, 09:58
Dann redest Du aber nicht über ID 83683.

MfG
MCMUPPET

ischaumi
01.11.2013, 10:11
Dann redest Du aber nicht über ID 83683.

MfG
MCMUPPET
Das war die Nummer, welche im Link steht, wenn ich es mit Safari öffne, was ich ja nicht mit FF kann, reagiert dort (FF) überhaupt nicht. Passiert Morgen bestimmt wieder. (Könnte evt. Groupon sein)
Wo steht denn die ID dazu?
Danke für Deine Mühe

Jetzt so: https://www.dropbox.com/s/k0c47qtmimh6g0z/Screenshot%202013-11-01%2011.12.53.png

hvollo
01.11.2013, 11:21
@ MCMUPPET

Ist ja schön wie Du Dich bemühst. Würdest Du das erste Posting aber mal richtig lesen geht es nicht um Vergütung eines geklickten Banners (ob aufgebraucht oder nicht), sondern wiedewr einmal um ein empty-Frame Banner, dass mit FF nicht angeklickt werden kann (zu keiner Zeit).
Manchmal habe ich das Gefühl, Du überfliegst ein Posting und suchst nach diversen Schlüsselworten auf die Du reagierst.

hvollo
01.11.2013, 11:52
Das war aber ein Framebuster. Um den erkennen zu können, musst Du das Banner erst mal klicken können. Das sind zwei verschiedene Probleme.

ischaumi
01.11.2013, 12:05
Hat das Problem mit empty-Frame Banner bei FF noch jemand?
Das nichtanklickbare Banner ist immer noch im Bannerbereich.
Danke für ne Antwort

MCMUPPET
01.11.2013, 12:30
Der Screenshot war noch nicht freigeschaltet als ich ischaumi's ersten Post las.Der Screenshot steht seit der Threaderstellung zur Verfügung. Der ist nicht Forengebunden und somit musste dieser nicht freigeschaltet werden. Und hier endet bitte der Offtopicausflug. Danke!

MfG
MCMUPPET

ischaumi
01.11.2013, 13:17
Der Screenshot steht seit der Threaderstellung zur Verfügung. Der ist nicht Forengebunden und somit musste dieser nicht freigeschaltet werden. Und hier endet bitte der Offtopicausflug. Danke!

MfG
MCMUPPET
Hier ist der Screenshoot von vor 2 Minuten, etwas größer. Da ist es auf der Bannerliste deutlich zu erkennen, das dieser Banner leer !!!!!! ist.
hier (https://www.dropbox.com/s/1yh33kd77a9gujq/Screenshot%202013-11-01%2014.10.43.png)
Ich will nicht nerven, aber dieser Banner ist seit heute Morgen bei mir aktiv und ich kann diesen nicht anklicken. (Eigentlich ist mir das seit einigen Tagen aufgefallen und möchte das nur klären, bin nicht zu blöd den Banner anzuklicken)
Ich dreh mich auch nicht im Kreis, versuche das nun schon seit 9:50 Uhr zu klären.
Danke