PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling - Mal Aufnahme dann wieder keine



bisneulich
30.10.2013, 21:23
Hallo,

es geht um die Serie der Bau-Trupp - Hämmern mit Herz die auf DMAx lief bzw. läuft. Die erste Folge wurde nicht aufgezeichnet die anderen hingegen schon. Nun musste ich feststellen, dass die Folge 7 auch nicht verfügbar ist.
Warum?? Kann mir das einer erklären. Das ganze macht nur Sinn wenn ich alle Folgen aufzeichenen kann.
Vorweg ein Bekannter der mir die fehlenden Folgen gibt hat sie über ein anderes Portal aufzeichnen lassen. Warum geht das hier nicht?

Bisneulich

bisneulich
30.10.2013, 21:49
Soll heissen, einige wollten die Serie erst ab der zweiten Folge sehen bis zur vierten und die fünfte nicht mehr........
Dann kommt hinzu, dass hier sehr viel Serien aus dem DMAX Programm zu finden sind, warum dann noch Pooling?
Denke das man als Premiumnutzer der täglich die Werbebannern klickt und letztenendes auch für Umsatz sorgt, doch dieses Thema in die Abteilung Gründerjahre gehört.

Bisneulich

Tatanael
30.10.2013, 22:05
Soll heissen, einige wollten die Serie erst ab der zweiten Folge sehen bis zur vierten und die fünfte nicht mehr........

Nein,das heißt es nicht.Es heißt das zum Zeitpunkt der ersten Folge es für eine andere Sendung auf einem anderen Sender mehr Programmierungen als für die Sendung bei DMAX gab ,bei der zweiten war es dann wieder anders herum.

bisneulich
30.10.2013, 22:20
Ok, das heißt für mich sollte dies bei einer andere Serie vorkommen und nicht das zufällige Glück haben diese von einem anderen zu erhalten, dass ich die Serie nie komplett bekomme oder unmengen an Poolingpunkten investiere um sie zu erhalten.
Ist das so richtig?

OTR.DG
31.10.2013, 08:35
Du kannst auch Pooling-Stimmen (also weitere Programmierungen) dazubuchen. Kostet ein paar Cent, ist aber die einzige Möglichkeit das Pooling und das Abstimmverhalten anderer User zu beeinflussen.