PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 24 - Anmeldung bei OTVR klappt nicht mehr (Javascript ist aktiviert)



evee
28.10.2013, 05:08
Hallo,
heute nacht hat sich wohl Firefox aktualisiert und ich komme seitdem nicht mehr bei OTVR rein. Zuerst bekam ich noch die Fehlermeldung Javascript aktivieren und Adblocker deaktivieren. Javascript ist jetzt aktiviert, aber wie bekomme ich den Adblocker weg? Ich selbst habe keinen installiert, der scheint sich auch bei der Aktualisierung von Firefox aufgesetzt zu haben.

So.... aber nun, nach der Anmeldung mit Namen und Passwort passiert jetzt gar nichts mehr. Kein Fehlerhinweis... nichts.... Gerade habe ich einen Betrag eingezahlt, Premium freigeschaltet und nichts geht mehr.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße

evee

ReiniAugsburg
28.10.2013, 05:16
Das dürfte eher an OTR liegen - vor einer guten Stunde ging noch alles und jetzt nicht mehr.

evee
28.10.2013, 05:22
Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich erst mal ab. Blöde Zufall, dass das gerade so zusammentrifft.

pmanfred
28.10.2013, 05:28
Bei OTR geht seit ca. 4:00 Uhr MEZ nichts mehr, kein Abrufen der programmierten Aufnahmen, kein Programmieren im TV-Programm usw. Aber es ist ja Gott sei Dank schon Montag und man wirds merken ...

hfrmobile
28.10.2013, 06:02
Scheint wohl ein Problem bei der Umstellung auf Winterzeit zu sein, auch OTR-Master (und wohl andere Apps) ist betroffen.



Sent from my RM-821_eu_euro2_530 using Tapatalk

appeins
28.10.2013, 06:04
Bei OTR geht seit ca. 4:00 Uhr MEZ nichts mehr, kein Abrufen der programmierten Aufnahmen, kein Programmieren im TV-Programm usw. Aber es ist ja Gott sei Dank schon Montag und man wirds merken ...

Hoffentlich noch einigermaßen deutlich V O R 8 Uhr (bevor die Downloads kostenpflichtig werden).

freelancer
28.10.2013, 06:18
Hoffentlich noch einigermaßen deutlich V O R 8 Uhr (bevor die Downloads kostenpflichtig werden).

Kann die Probleme bestätigen, wobei allerdings zumindest bei mir Downloads via Homeload bis zum Ende (ca 5 Uhr) problemlos weiter gelaufen sind. Beim Chrome kam trotz deaktivierten Skkipt- und Adblocker die Meldung, das diese bitte deaktiviert werden sollten. Gleiche Meldung auch beim Internet Explorer, bei welchem solche Addons nicht mal installiert sind.

Im Moment scheint aber alles wieder ohne Probleme zu funktionieren

Marple
28.10.2013, 06:19
Problem ist gelöst alle OTR Seiten und auch das dekodieren funktioniert wieder. :)

freelancer
28.10.2013, 06:28
Heißer Kaffee und belegte Brötchen für die Jungs und Mädels von der OTR-Technik

hfrmobile
28.10.2013, 07:20
Problem ist gelöst alle OTR Seiten und auch das dekodieren funktioniert wieder. :)

Kann ich bestätigen :)

Wäre interessant zu erfahren, ob die Zeit-Umstellung das Problem war bzw. was das Problem war.