PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP Push Einstellungstest geht, realer push nicht



ftpuser
23.10.2013, 13:59
Hallo,
ich würde gerne per FTP Push Aufnahmen an den FTP Server meiner Fritzbox schicken.
Wenn ich den Einstellungstest verwende funktioniert der Upload der Testdatei. Der Upload einer wirklichen Aufnahme schlägt fehl.
Bekomme ich irgendwo einen Hinweis was der Fehler ist? Gibt es einen Log?
Danke und Gruß,
Alex

StefanD
18.11.2013, 10:38
Geht mir genauso! Seit dem Firmware-Update meiner Fritz-Box (7390) hat sich der Pfad geändert und kein realer FTP-Push ist mehr möglich.
Test funktioniert, d.h. leere OTR-TXT-Datei wird auf NAS-Laufwerk gespeichert-Testseite protokolliert aber, dass die Datei nicht geladen werden konnte.
Das ist doch alles buggy, Leute!!!

Ringfuchs
30.12.2013, 20:41
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen OTR, bisher bin ich zufrieden wenn doch nur der FTP Push auch so funktionieren würde wie ich es mir vorstelle ...

FTP funktioniert, auch die Testdatei mit Inhalt kommt an. Ich bin nur offenbar zu blöd zu verstehen was den nun geschehen muss damit das auch per FTP Push auf meinen Server gelangt.
Im wiki finde ich nur eine veraltete Anleitung die nicht mehr zur aktuellen Webseite von OTR passt. Ich bekomme nach wie vor nur eine eMail mit Direkt-Downloadlinks, obwohl ich FTP Push überall eingerichtet habe.

Kann mir jemand bitte helfen ??

DANKE