PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Aufforderung Adblocker auszuschalten, dabei hab ich keinen.



Charly92
07.10.2013, 03:47
Hallo,
ich bin neu bei OTR und hab mich gestern und heute etwas an die Abläufe hier herangetastet. Bis jetzt klappts einigermaßen, nur mit einer Sache hab ich Probleme:

Ich kriege immer wieder die Aufforderung einen Adblocker für OTR abzuschalten. Und obwohl ich schon Pop-Ups für OTR erlaubt habe und seitdem immer wieder mit Werbe-Pop-Ups zugepflastert werde, taucht diese Aufforderung immer wieder auf und inzwischen stehen mir schon die Haare zu Berge, wenn ich ein weinendes Baby sehe. Vorhin stand da sogar etwas davon da, das gewisse Bereiche bis morgen für mich gesperrt sein werden.

Ich hab wirklich alle Einstellungen und auch Add-ons von Firefox überprüft, kann aber nicht finden, was vom System moniert wird. Da ich auch schon die FAQ´s, das Wiki und das Forum teilweise durchforstet habe, hoffe ich, das man mir hier weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Charly

hugo2514
07.10.2013, 20:35
Hast Du denn einfach mal testweise alles erlaubt o.ä.?
Wird es dann besser?

Welche Plugins hast Du denn?

Cineatic
07.10.2013, 21:41
Hallo,

nutzt du zufällig NoAds? Falls ja, musst du in dem AddOn die OTR-Seite freigeben.

Hat nichts mit diesem Thema zu tun, aber bitte lesen (http://www.otrforum.com/showthread.php?67618-FAQ-Wie-werde-ich-verifizierter-OTR-Benutzer-im-Forum) :)

MCMUPPET
22.10.2013, 13:46
Die Meldung erscheint nur bei Usern die einen Blocker einsetzen. Des Weiteren ist die Nutzung von Werbeblockern im Beginnerstatus nicht erlaubt.

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
22.10.2013, 15:20
Das ist so nicht Richtig
Ich habe KEINEN Blocker, und hatte letzte Woche auch jedesmal wenn ich auf OTR gegangen bin das Baby
Eben allerdings nicht
Was ich mir vorstellen könnte, eine Funktion von FF24 wird als Blocker anerkannt, und deswegen kommt es zu einer Fehlermeldung

OTR.DG
22.10.2013, 15:45
Zum Thema gibt es bereits einige Threads.
Dort bitte weitermachen.