PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Falsche Aufzeichnung] The Mentalist USWCBS 22:00 - 23:00 immer die falsche Aufnahme



MCMUPPET
01.10.2013, 10:52
Es kann nur aufgenommen werden was gesendet wird. OTR ist ein Recorder und kein Sender. Was sagt denn die Senderseite?

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
01.10.2013, 11:06
Ich kann dein Problem gerade nicht nachvollziehen.

Laut deinen Angaben gehts um: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=8007604&title=The+Mentalist%3A+The+Desert+Rose

Da sehen aber die Screenshots durchgehend nach The Metalist aus.
Was soll an dieser Aufnahme falsch sein?

Bei der geschnittenen Datei hat der Schnittlistenersteller wohl was falsch gemacht. Ausser dem Vorlauf hat der wohl alles weggeschnitten. Evtl. war the Good Wife da als Programmvorschau drin?
Die ungeschnittene Datei enthält jedenfalls die richtige Aufnahme, habe ich eben runtergeladen.

Artemis1121
02.10.2013, 09:57
Vorschlag:
Könnte man nicht eine Überprüfung einbauen, ob die in der Cutlist angegebene Länge der Sendung, mindestens x % der regulären Sendungslänge(das was im Dateinamen steht, nicht Videolänge inkl. Vor- und Nachlauf) entspricht? Die Schärfe des Filters kann man ja dann justieren, vielleicht mit 20% anfangen oder gleich Richtung 50% gehn.
Vielleicht sogar mit cutlist.at kurzschliessen, ob dieses Feature nicht direkt über die Suche bereitstellbar wäre, so dass dann am Schnittbackend nur die Such-URL angepasst werden müßte :)

dmjr
02.10.2013, 19:36
So ne feste Regelung kracht bei Livesport der keine feste Sendezeit hat. Was ist mit einem Boxkampf mit 1er Runde k.o?

BumbleBernie
05.10.2013, 09:57
Bei CBS kommt es öfter zu Verzögerungen im Programm - war auch 2012 bereits der Fall.

Fragen on OTR:
Könnte man nicht den Nachlauf der Aufnahme verlängerm?
Könnte man nicht Schnittlisten ermöglichen, die auch sendungen davor und danach berücksichtigen.

Heute muß jeder einzelne im Falle einer Programmüberziehung mehrere Sendungen herunterladen und erneut schneiden.

Bernie

Artemis1121
14.10.2013, 13:16
Könnte man nicht den Nachlauf der Aufnahme verlängerm?
Kann man, aber es wird immer Sendungen geben, bei denen es gerade nicht passt. aktuelle Nachlauflänge ist der Kompromis zur Dateigröße.


Könnte man nicht Schnittlisten ermöglichen, die auch sendungen davor und danach berücksichtigen.
der EasyDownloader kann angeblich mit solchen Schnittlisten umgehen, aber niemand erstellt diese. Es werden fast immer Schnittlisten für die einzelnen Dateien erstellt und dann mit anderer Inhalt geflagt veröffentlicht. Ich kenne auch kein Schnittlistenprogramm mit dem man sowas erstellen kann, aber ich schneide auch länger schon nicht mehr selbst, also falls jemand weitergehende Informationen hat immer her damit :)