PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm ab 2.10. bei -astro TV nicht dargestellt



Paradisofan
29.09.2013, 00:50
Wird das jetzt nicht mehr aufgenommen ? hab doch regelmässig gepoolt

Paradisofan
29.09.2013, 17:21
Klar das hab ich schon festgestellt das jetzige ist viel besser, weil dann endlich länger aufgenommen wird und man nich tso oft poolen muss zb. und es werden dann auch die berater nicht nur stundenweise aufgenommen sondern die komplette sendung von denen. das ist viel besser. also ich dachte wenn es kein epg gibt wird es auch nicht aufgenommen? bei astro tv ist es normal

Paradisofan
29.09.2013, 20:23
Na aus dem Grund weil es noch nicht feststeht wann welcher Berater kommt...wusste nicht das das daran liegt weil ja schon lange nicht mehr die Beraternamen mit dabeistehen.

- - - Updated - - -

Na aus dem Grund weil es noch nicht feststeht wann welcher Berater kommt...wusste nicht das das daran liegt weil ja schon lange nicht mehr die Beraternamen mit dabeistehen.

Ja da hast du auch Recht schaust du auch ? :9 Richti bei der astrov seite stehen die berater dann auch nur bis dahin wo das epg ist. wäre ärgerlich wenn ganz weg denn astro tv wird morgen bei mir auf dem tv abgeschaltet gut das meine lie lbingsberaterin noch kommt bis dahin . aer sowas wie der shop kommt ja immerzurselben uhrzeit und leichter leben für das ich immer pooling mach ja auch. wenn ich wüsste du machst auch dafür pooling müsste ich nicht so viel geld ausgeben wollen wir es uns aufteilen?

Paradisofan
29.09.2013, 21:28
achso sorr hab das falsch verstanden tatanale trotzdem danke f deine so freundliche hilfe. ne das machen die bei astro tv schon öfter grund ist kran kheit von beratern da wird umgestellt und es lässt sich noch nicht soviel sagen manchmal schon 2 wochen voraus das programm manchmal wie jetzt nur 3 tage.... ich weiss das astro tv auch einne livestream hat aber mir ging es ja um das aufnehmen hier. aber du sagst es wird weiter aufgenommen. stimmts