PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney Channel,Ebru TV,DAF,Bloomberg



otr__nutzer
16.10.2013, 14:26
DAF und Bloomberg hätten wir glaub ich ein EPG, aber nur wenige Tage im voraus... könnte ich ins Pooling nehmen, es besteht aber die Gefahr, dass da dann auch mal für ein paar Tage kein EPG da wäre...

kommen DAF und Bloomberg nun ins Pooling oder das schon viel gewünschte Ebru TV?

regfil
16.10.2013, 14:30
kommen DAF und Bloomberg nun ins Pooling oder das schon viel gewünschte Ebru TV?


:D

nur weil du gestern das Forum damit zugespamt hast-ist Ebru TV noch lange nicht viel gewünscht

insulaner
16.10.2013, 16:12
:D

nur weil du gestern das Forum damit zugespamt hast-ist Ebru TV noch lange nicht viel gewünscht

:) geeeeeeenau...

RIKI
16.10.2013, 18:14
Und wenn Du OTR.TH richtig gelesen hättest, dann hättest Du verstanden, daß OTR für Ebru TV kein EPG hat, deshalb kann der Sender gar nicht aufgenommen werden.

pmanfred
16.10.2013, 20:52
wie 'Regfil' schon richtig festgestellt hat ...:D

OTR.TH
17.10.2013, 11:03
Laut der EBRU-Facebook-Seite wird von Ebru TV EPG angeboten :
[...]
Für wieviele Tage im voraus das EPG geht kann ich nicht sagen,da ich selbst den Sender nicht empfangen kann.
momentan letzter Eintrag: Sun Oct 20 23:45:00...

Tatanael
17.10.2013, 18:38
Oh das das ja noch bescheidener wie auf den Ihrer Homepage.Dann geht es freilich nicht mit der Aufnahme bei OTR.

Anscheinend haben die es auch nicht nötig mehr Zuschauer zu haben,weil sonst würde ich mich als Sender bemühen,eine Programmvorschau zu erstellen die so lang in die Zukunft geht,das sie in Programmzeitschriften etc. erscheinen kann.

otr__nutzer
21.10.2013, 17:39
DAF/Bloomberg gibt es ja

Paradisofan
19.12.2013, 00:54
Und was ist jetzt mit dem disney channel???

OTR.TH
19.12.2013, 10:46
Hallo,
Und was ist jetzt mit dem disney channel???
was soll damit sein? Startet doch erst am 17.1.... hab noch kein EPG

MCMUPPET
07.01.2014, 08:05
[...]und die EPG-Daten bis 18.1. liegen vor, [...] Der Sender startet am 17.1.Verstehe ich das was Du geschrieben hast richtig: es liegen wirklich 2 komplette Tage EPG Daten vor? Falls ja: ist doch ein wenig mager. Aber vermutlich habe ich da nur etwas missverstanden ;).

MfG
MCMUPPET

regfil
07.01.2014, 08:27
Verstehe ich das was Du geschrieben hast richtig: es liegen wirklich 2 komplette Tage EPG Daten vor? Falls ja: ist doch ein wenig mager. Aber vermutlich habe ich da nur etwas missverstanden ;).

MfG
MCMUPPET


es wurde ja von Usern schon mal angeregt, daß die Mods so nebenbei die Schnittlisten der Filme erstellen können-damits nicht so ewig lange dauert -
da könnte man die Kaffeepause vor u.nachmittags ja noch nutzen-das EPG für div. allgemein heiss erwünschte Sender tägl einzuspielen :cool::thinking:



DISCLAIMER - SCHERZ

Tatanael
07.01.2014, 16:22
Nena ,MCMUPPET meint natürlich nicht die EPG-Daten bei OTR,sondern die vom Disney Channel gelieferten und die dürfen nicht nur bis zum 18.1. vorliegen,das wäre dann zu wenig.
In der Suche ist übrigens der Disney Channel schon vorhanden,bloß ohne EPG-Daten.
Ich suche jetzt nicht nach,aber glaube mich daran zu erinnern,das Sat1 Gold und/oder RTL Nitro (von Anfang an feste Sender bei OTR) auch nicht schon vom ersten Sendetag an von OTR aufgenommen wurden,sondern erst einige Tage später - eine Reakton von OTR ,ob aufgenommen wird oder nicht, gab es da auch nicht.
Fazit :Einfach Ruhe bewahren und abwarten.

SGE
08.01.2014, 19:16
Aristocats ist schon insgesamt 3 mal zu finden.
Und ich würde wetten das die meisten Filme dort auch öfters als Wiederholung laufen werden, also kein Grund zur Panik wenn man die am ersten Tag verpasst ;-)
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&station=DISNEY&year=2013&fd=1&fm=1&td=31&tm=12&cbde=0&cbsing=1&cben=0&cbxy=0&cbfav=0&date=future&actor=&director=&minutes=&title=aristo&genre=&order=beginn+DESC&format=&times=&intext=0&rating=&weekday=&searchmethod=like&indatefrom=0&indateto=0&intimefrom=0&intimeto=23&source=epg&wdh=&fsk=&filestate=&start=0&view=table&wdh=&fsk=

Nena
09.01.2014, 00:21
*Juuuuubel* Super, danke!!!!

remember
09.01.2014, 02:23
Freue mich auch. Steh zwar nicht so auf Zeichentrick, aber Diney-Filme sonst gerne.
Werd auch in der ersten Woche schon 1-2 andere Filme aufnehmen. Hoffentlich in HQ... ;-)

Wenn das erstmal alle mitbekommen haben mit dem neuen Kanal, wird der ganz sicher auch hier immer mehr genutzt werden!