PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lautet die Adresse des OTR-Servers für Cutlists / Schnittlisten?



Murphy43
19.09.2013, 18:10
Schau mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?59326-Cutlisten-per-CutAssistant-%28CA%29-direkt-auf-OTR-uploaden-und-von-OTR-downloaden
Da sind die ganzen URLs. Versuchs mal damit. :)

Katharina2608
19.09.2013, 18:56
Hi, Murphy, danke für die Hilfe! Mein Problem ist nicht gelöst (deswegen suche ich gleich noch weiter und erstelle ggf. einen weiteren Thread), aber ich bin einen Schritt weiter!

Offensichtlich ist der OTR-Cutlist-Server ein Clone von cutlist.at, denn ich habe dort alle meine Cutlists gefunden - und ich hatte sie alle auf den österreichischen Server geladen. Allerdings hat ColdCut immer noch keine Cutlist zu den Castle-Folgen finden können. Und mir schwant, woran das liegt: Der EasyDecoder zieht auch HQ-Cutlists heran, ColdCut unterscheidet hier.

Mit anderen Worten: Vermutlich sind auf dem OTR-Server nicht mehr Cutlists als auf cutlist.at (wie ich zunächst dachte). Vielmehr liegt die größere Auswahl an Cutlists daran, dass der EasyDecoder alle vorhandenen Cutlists heranzieht, ungeachtet des Formats der Video-Datei....