PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhalte keine Top20-Listen mehr



Cleo29
13.09.2013, 10:32
Hallo,

seit einigen Wochen erhalte ich keine Top20-Listen mehr. Weder englisch noch deutsch - nichts kommt mehr. Dabei fand ich die ganz praktisch. Ich habe schon mehrmals die Häkchen deaktiviert und neu gesetzt - keine Besserung. Den Support hatte ich angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten.

Haben Andere das Problem auch? Ideen, was ich tun könnte?

Vielen Dank, Cleo

MCMUPPET
13.09.2013, 11:56
Deinen hier im Forum verifizierten OTR-Account hast Du gelöscht.

Cleo29
13.09.2013, 13:05
Tut mir leid, Deine Aussagen helfen mir nicht weiter. Meinst Du damit, dass der anscheinend gelöschte Forenaccount der Grund ist, warum ich keine Top20-Mail erhalte?

Ich habe keinen Account gelöscht, oder formulieren wir es anders: Nicht wissentlich. Mit welchem Account poste ich denn dann hier, wenn es den nicht mehr gibt? ich habe mir jetzt ergoogelt, wie ich das wieder reaktivieren kann. Müsste die Top20-Mail jetzt wieder kommen?

MCMUPPET
13.09.2013, 15:07
Meinst Du damit, dass der anscheinend gelöschte Forenaccount der Grund ist, warum ich keine Top20-Mail erhalte?Zum dritten Mal: Du hast hier im Forum einen OTR-Account verifiziert. Dieser mit dem Forenprofil verknüpfte OTR-Account ist nicht mehr existent; sprich: er wurde gelöscht.

Und mal Hand auf Herz: woher sollen wir wissen was Du gegooglet und dementsprechend gemacht hast?!

MfG
MCMUPPET

Cleo29
16.09.2013, 07:16
Ah, ok *pflaume-wegschmeiß*

Habe jetzt das Wochenende über gewartet ............. keine Mails :(

MCMUPPET
16.09.2013, 07:19
Spamordner kontrolliert?

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
16.09.2013, 08:35
status=sent (250 Requested mail action okay, completed: id=0MQxpO-1VUehK0nZm-00UNDW)

Mails an deine Adresse werden also erfolgreich gesendet.
Wenn die am Ende trotzdem nicht ankommen, musst du deinen Provider fragen oder deine Spameinstellungen kontrollieren.

Cleo29
16.09.2013, 08:49
Ich habe gar keinen Spam-Ordner; bei mir landet alles ungefiltert im Posteingang. Dann werde ich wohl den Provider mal kontaktieren müssen ...... ist ja ein Ding. Danke für Eure Unterstützung.

Edit: Also, web.de hat schon einen Spam-Ordner; aber ich hole mit meinem Web-Client alles ab. Hab grad auch nochmal direkt in der Web.de-Oberfläche gecheckt; keine Mail.

Cleo29
20.09.2013, 10:36
Ja, ist so. Allerdings hole ich mit einem Email-Client alles komplett ab, auch diesen Ordner. Mit meiner alten Email-Adresse war nix mehr zu wollen. Web.de sagt, dass es nicht sein kann, dass diese Mails rausgefiltert werden. Jetzt habe ich eine andere Web.de-Adresse eingerichtet und bei OTR eingetragen - die Mails trudeln ein und ich bin glücklich.

Vielen Dank für die Unterstützung und schon mal ein schönes WE, lg, Cleo