PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Facebook verknüpfen klappt nicht, da Facebook Email abweicht



cva
08.09.2013, 09:10
Ich wollte eben mein Konto mit Facebook verbinden, dabei wurde dann jedoch dann ein neues OTR-Konto mit der E-Mailadresse angelegt, die ich bei Facebook angegeben habe und die von meiner OTR-Adresse abweicht.

Kann man das nicht mehr ganz normal verbinden, wie das früher auch schon mal ging?

Murphy43
09.09.2013, 18:24
Ich rate von dieser Funktion derzeit ab, weil es Probleme damit gibt. Vorhandene Konten werden überschrieben und neue erstellt. Dadurch gehen Punkte, Status etc. verloren.

cva
09.09.2013, 18:58
Ok, das ist echt schade, da die Banner momentan bei weitem nicht ausreichen um bei Premium zu bleiben und die 0.9 Punkte am Tag da doch recht hilfreich waren.

MCMUPPET
10.09.2013, 02:43
Ok, das ist echt schade, da die Banner momentan bei weitem nicht ausreichen um bei Premium zu bleiben und die 0.9 Punkte am Tag da doch recht hilfreich waren.Zur Erklärung: das trifft auf Dein Land zu, denn der Werbende kann entscheiden, in welchem Land seine Werbung angezeigt werden soll. In anderen Länderregionen ist es derzeit (und dies schon kontinuierlich lange) problemlos möglich mehr als 2 Punkte pro Tag zu erklicken.

MfG
MCMUPPET

mr.e2
03.10.2013, 05:54
ich wollte bzw hab grad meine facebook-anmeldeadresse verknüpft, woraufhin ein neues konto erstellt wurde. daraufhin hab ich im forum gesucht und bin hier gelandet.
dh seit eben hab ich (glaub ich) 2 konten.
könntet ihr den neuen account wieder löschen (sonst wär’s ja vermutlich ein doppel-account?)
momentan bin ich unter meinem alten nick noch eingeloggt, und auch die punkte sind noch da.
falls das nach dem ausloggen nicht mehr so sein sollte: kann man da was tun? (screenshot mit dem aktuellen punktestand hab ich grad gemacht).
hab auch grad schon den oben antwortenden Murphy43 angeschrieben, aber bin mir nicht sicher, ob das das der richtige weg ist...
wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, was ich/man tun kann/soll. danke!

Murphy43
03.10.2013, 10:32
dh seit eben hab ich (glaub ich) 2 konten.


Nein, Du hast noch Dein normales Konto. Es ist kein weites Konto erstellt worden.
Ich warne hier nochmal ausdrücklich davor, die Funktion mit Konten verknüpfen via Facebook. Es ist ein riesen Supportaufwand, die Konten wieder richtig herzustellen. Wer sein OTR-Konto via Facebook verknüpft, macht dies nun auf eigene Gefahr. Es gibt kein Support mehr darauf, d.h. ich stelle nichts wieder her.



hab auch grad schon den oben antwortenden Murphy43 angeschrieben, aber bin mir nicht sicher, ob das das der richtige weg ist...


Warum?

Murphy43
03.10.2013, 15:32
Es ist kein neuer Account mit identischer Mailadresse erstellt worden. Denn das ist das große Problem. Wenn ein Account dann mit identischer Mailadresse erstellt wird, dann wird der alte Account überschrieben, dann sind Punkte alles weg. Du hast Glück gehabt, da Du bei Facebook wohl eine andere Mailadresse verwendest. So ist ein neuer Account neben Deinem alten erstellt worden. ;)