PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR zur Zeit nicht nutzbar, Seite flackert



greegor
05.09.2013, 08:22
seit gestern kann ich auf OTR nicht mehr zugreifen, denn die Einstiegsseite baut sich nach der Anmeldung nicht mehr auf.
Im Browser kann ich sehen, dass sie ständig zwischen go=news und go=negativeuserrating hin- und herspringt.
Ich kann mich noch nicht einmal mehr abmelden, geschweige denn auf irgendeine Seite verzweigen, denn es wird nichts angezeigt.
Mit viel Glück kann ich die ersten beiden Banner anklicken, aber das ist auch alles

Ich hätte gerne meinen Usernamen verifiziert, aber auch das geht nicht.

Das Problem habe ich sowohl bei firefox als auch bei explorer

styx1
05.09.2013, 10:40
Da ich kein vergleichbares Problem habe und zwar weder gestern noch heute, wage ich die Vermutung, daß das Problem nicht bei OTR zu suchen ist.

greegor
05.09.2013, 10:51
hast du auch seit einigen Tagen die Meldung, dass du jemand bist, der dauernd negativ bewertet und doch bitte mitteilen sollst warum?
Das bekam ich nämlich seit ungfähr einer Woche angezeigt, wenn ich mich angemeldet habe.
Ich habe darauf nicht reagiert und seit gestern ist OTR für mich nicht mehr nutzbar.

Vielleicht ist das mein Rauswurf durch die Hintertür. Ok, mag überspitzt formuliert sein, aber der Gedanke drängt sich mir auf

regfil
05.09.2013, 10:57
Da ich kein vergleichbares Problem habe und zwar weder gestern noch heute, wage ich die Vermutung, daß das Problem nicht bei OTR zu suchen ist.


yo -lieber erst mal den PC checken
bei mir funzt OTR auch 1A

MCMUPPET
05.09.2013, 12:36
Welche URL benutzt Du denn zum einloggen?

MfG
MCMUPPET

greeegor
05.09.2013, 12:50
sorry, musste mich noch einmal neu registrieren, weil ich ohne Verifizierung hier nicht mehr schreiben durfte.
Verifizierung geht aber nicht, weil ich die OTR-Webseite nicht nutzen kann (und da beisst dich der Hund in den Schwanz)

ich öffne OTR mit http:/www.onlinetvrecorder.com/v2

styx1
05.09.2013, 18:40
hast du auch seit einigen Tagen die Meldung, dass du jemand bist, der dauernd negativ bewertet und doch bitte mitteilen sollst warum?
Das bekam ich nämlich seit ungfähr einer Woche angezeigt, wenn ich mich angemeldet habe.
Ich habe darauf nicht reagiert und seit gestern ist OTR für mich nicht mehr nutzbar.

Vielleicht ist das mein Rauswurf durch die Hintertür. Ok, mag überspitzt formuliert sein, aber der Gedanke drängt sich mir auf
Ich bewerte gar nicht, wozu auch. Es gibt nach wie vor nichts besseres, als OTR und ich sehe auch nichts, was dem hiesigen Service auch nur annähernd entgegenkommt.

Aber Pop-Ups brauche ich so nötig, wie einen Kropf. Und daher habe ich auch diesen Pop-Up im Benutzermenü ausgeschaltet.

MCMUPPET
05.09.2013, 22:36
sorry, musste mich noch einmal neu registrieren, weil ich ohne Verifizierung hier nicht mehr schreiben durfte.Ist nicht wahr :(. Doppelaccounts sind im Forum nicht erlaubt. Teile mir bitte per PN mit welcher Account gelöscht werden soll.

MfG
MCMUPPET

dellwo
06.09.2013, 10:29
Moin,

ich habe das Problem auch. Verifizierung des OTR-Accounts geht dementsprechend auch nicht.
Auch ein Stopp der Weiterleitung im Firefox hindert ihn nicht daran, dauernd im Kreis die Seiten zu laden.

Grüße dellwo

regfil
06.09.2013, 11:11
und du hast auch das Phänomen ?


hast du auch seit einigen Tagen die Meldung, dass du jemand bist, der dauernd negativ bewertet und doch bitte mitteilen sollst warum?
Das bekam ich nämlich seit ungfähr einer Woche angezeigt, wenn ich mich angemeldet habe.
Ich habe darauf nicht reagiert und seit gestern ist OTR für mich nicht mehr nutzbar.


irgendwie impliziert der TE das ja-daß es deswegen die Seite nicht benutzen kann?

Murphy43
06.09.2013, 18:07
@greegor: Ich hab Deinen Zweitaccount gelöscht.
Ohne User-ID keinen Support. Wenn Ihr Euch schon nicht verifizieren könnt, dann gebt wenigstens Eure User-ID an.

boa_ey
08.09.2013, 11:47
Kann das nur bestätigen. Habe das selbe Problem. Denke das das an einer fehlerhaften Javascript-Programmierung liegt. Jedenfalls bringt mir die Javascript-Fehlerkonsole von Opera zig Fehlermeldungen aus.


Ohne User-ID keinen Support. Wenn Ihr Euch schon nicht verifizieren könnt, dann gebt wenigstens Eure User-ID an. Der Hinweis auf die User-ID bringt hier nur wenig, da man sich ja nicht vernünftig einloggen kann, kommt man ja auch nicht an die ID. Oder gibts da noch nen anderen Weg an seine ID zu kommen?!

Murphy43
08.09.2013, 13:11
Der Hinweis auf die User-ID bringt hier nur wenig, da man sich ja nicht vernünftig einloggen kann, kommt man ja auch nicht an die ID. Oder gibts da noch nen anderen Weg an seine ID zu kommen?!

Registrierte Mailadresse an jemanden vom OTR-Support per PN schicken.


Kann das nur bestätigen. Habe das selbe Problem. Denke das das an einer fehlerhaften Javascript-Programmierung liegt. Jedenfalls bringt mir die Javascript-Fehlerkonsole von Opera zig Fehlermeldungen aus.


Es liegt keinesfalls an einer fehlerhaften JavaScript-Programmierung. Die Gründe wirst Du, bzw. Dein Zweitaccount eigentlich selber wissen, wenn Du diesen Thread aufmerksam gelesen hast. ;)

Syrano
08.09.2013, 17:29
Hallo zusammen,

Ich habe seit genau einer Woche das gleiche Problem. Ich kann mich auch nicht verifiziren sobald ich auf den in den dafür genannten Thread gepostete Link klicke wird die OTR Seite andauernd neu geladen. Ich bin seit knapp 8 Jahren Mitglied und war immer sehr zufrieden mit dem Dienst. Allerdings habe ich auch diese Nachricht bekommen wegen Negativbewertungen und keinerlei Reaktionen darauf folgen lassen. Ich kann einfach nicht ganz nachvollziehen was da los ist. Wäre um einen Rat sehr dankbar den ich würde den Dienst sehr gerne weiter nutzen.

Syrano
09.09.2013, 17:31
Wie kann ich den Dienst den wieder nutzen? Wie gesagt die Seite lädt alle 3 Sekunden neu. Ich wäre sehr dankbar für einen konstruktiven Ratschlag wie man das wieder hinbekommt. Ich kann auch per PN meinen Usernamen und das PW senden damit es sich mal ein Admin anschaut.
Aber ich würde sehr gerne weiterhin den Dienst nutzen.
Vielen Dank schon einmal im voraus auf einen hoffetnlich erfolgreichen Tipp

Jenzo
10.09.2013, 22:21
@Syrano: Also bei mir hat es dann so funktioniert:
Du musst in deinem Browser den Cache löschen. Dann loggst du dich bei OTR ein, jetzt sollte dann wieder die Frage erscheinen, die hier für den ganzen Ärger sorgt. Diese solltest du diesmal nicht übergehen, sondern beantworten und dann läuft wieder alles ganz normal.

Syrano
11.09.2013, 18:00
@Jenzo
Danke für den Tipp hatte ich aber auch schon mehrmals versucht. Aber komischer Weise klappte heute alles einwandfrei. Habe jetzt auch die Frage bzw. Begründung abgegeben warum ich teilweise etwas unzufrieden war. Ich hoffe das ich den Dienst dann auch morgen weiter nutzen kann den momentan ist wieder alles beim alten.

Trotzdem ersteinmal vielen Dank für Deinen Tipp