PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser crasht durch cookie-dienste



MCMUPPET
04.09.2013, 09:49
Wofür Kekse nicht alles verantwortlich sein sollen. :-|

freelancer
04.09.2013, 10:06
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, solche Symptome (AdBlocker Hinweis, Abstürze) nachzuvollziehen.

Bisher leider ohne Erfolg.

Auch die von Dir beschriebene Vorgehensweise (Facebook Layer schließen, Seite neu laden) führt bei mir zu keinerlei Absturz oder sonstigen Fehlermeldungen.

Ich habe Premium Status, nutze ein System mit Windows XP, Avira Virenscanner, sowie einem frisch installierten Firefox 23.0.1 (Standardinstallation ohne weitere Addons). Internetzugang über einen DSL Router AVM 7390 und als Provider T-Online.

Ich bewege mich durch die OTR Seiten ohne irgendwelche Adblocker Hinweise, Laufzeitmeldungen oder Abstürze, so das nach meiner Erfahrung die Ursache für diese Störungen weder bei OTR noch bei Firefox liegen können.

Mori
04.09.2013, 18:40
Habe jetzt mal firefox im gesicherten Modus probiert......crasht auch

Ich habe erst heute gepostet, wie kannst du da in den letzten Tagen testen?
Hast du facebook? Ich nicht!

siehe auch http://board.protecus.de/t40199.htm

freelancer
04.09.2013, 19:05
In den letzten Tagen gab es hier im Forum schon verschiedentlich Meldungen betreffend Adblocker Hinweis, obwohl auf dem System der Betroffenen nach deren Aussage kein AdBlocker installiert sei. Dieses Phänomen habe ich in den letzten Tagen vergeblich versucht, nachzustellen. Das von Dir beschriebene Problem betreffend Absturz nach schließen des Facebook Layers habe ic erst heute nach Deinem Post getestet. Bei mir stürzt der Rechner wie gesagt bei dem von Dir beschriebenen Vorgehen nicht ab. Ich habe zwar einen Facebook Account, diesen jedoch nicht mit OTR verknüpft.