PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M6 un diner presque parfait 29.8. defekt (Artefakte)



Mastemah
30.08.2013, 20:15
Hallo an alle,

ich habe bei der gestrigen Aufnahme (siehe Überschrift) Artefakte im Video. Geht es noch jemanden so?

Liebes OTR Team, könnt Ihr Euch das bitte mal ansehen?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Helmut

freelancer
30.08.2013, 20:44
Ich kann dazu direkt nichts sagen, aber damit Deine Anfrage mehr Aussicht auf Erfolg hat, solltest Du noch folgende Angaben ergänzen:

Wann (Uhrzeit) und auf welchem Sender gelaufen, am besten gleich als Link hier einstellen.
Welche Variante (mp4, avi, HQ) hast Du Dir runtergeladen.

Mastemah
04.09.2013, 19:20
Hi,

Das Problem scheint lt Vorachauvideos noch immer für alle Aufnahmen von M6 zu bestehn. Ist absehbar, bis wann das Problem behoben sein wird?

Viele Grüße

Helmut

Mastemah
11.09.2013, 19:57
Hallo,

da meine letzte Nachfrage nun eine Woche her ist und ich noch keine Antwort erhalten habe: gibt es schon eine Info?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Helmit

Lieber Thread,

Bald hast Du Geburtstag... mittlerweile bist Du ein großer Junge geworden, einen Monat alt wirst Du! Aber trotz Deines stattlichen Alters meine ich, Dich etwas traurig zu sehen, was bedrückt Dich denn?

Oh... man schenkt Dir keine Aufmerksamkeit? Man beachtet Dich nicht? Du bist niemanden eine Antwort wert, egal, wie kurz sie ausfallen mag?

Und das Problem, auf das Du hingewiesen hast besteht unverändert?

Dein Trübsal verstehe ich gut und ich denke, viele Leute verstehen es. Wer steckte nicht selbst einmal in der Rolle dessen, der ignoriert wurde.

Aber gräme Dich nicht, fragender Freund... ich bin mir sicher, dass sich ein Weiser des Orakels zu Deinem runden Geburtstag bemüßigt fühlen wird, Dir Deinen größten Wunsch zu erfüllen.

In vorausschauender Gespanntheit,

Dein Freund Helmut