PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit banner + firefox



svrmarty
29.08.2013, 07:07
hier der link

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/partner/?bid=82530&code=J0QQQ111JJ1|01|1111J00|QQ1J||1J1

und die beiden attachments der fehlermeldung

geht weder bei firefox, noch bei chrome.

pmanfred
29.08.2013, 07:11
Hallo OTR,
auf solche Werbungen, bei mir der gleiche o.g. Effekt, solltet ihr künftig verzichten können. Noch dazu, wenn von diesem mit Weiterleitung auf andere Seiten gearbeitetwird.
Gruß Manfredo

essekappa
29.08.2013, 13:56
[läster]Bei solchen Bannern kann OTR gleich 1000 Cent versprechen - bei DER Erfolgsquote[/läster]

Da hilft auch kein Totschlagargument wie Geotargetting oder andere Entschuldigungsversuche: anstatt die Nutzer NSA-ähnlich zu überwachen und durch Falschpositivaussagen (AdBlock / Javascript) zu gängeln, könnte entsprechende Energie auf funktionierende Banner umgeleitet werden.

Merke: die profitabelsten Banner (für OTR) sind jene, die mehrfach angeklickt werden und von dessen Ertrag 100% in die eigene Tasche wandern (dementsprechend 0% an jene gutgläubigen Deppen wie mich, die dies auch noch mehrfach wiederholt haben).

Noch was zum Geotargetting der Werbung:
wer meint, das Internet benutzen zu müssen, um auf sich aufmerksam zu machen, dann aber am liebsten regional beschränkt, der fährt m.E. billiger, lokal im Käseblättchen zu inserieren oder Inschriften auf Bahnhofsklos oder Bushaltestellen zu hinterlassen (hoppla - Bahnhofsklos sind evtl. zu überregional...)

regfil
29.08.2013, 15:18
die Banner werden doch nicht von OTR sondern von den Werbern gestaltet -incl.falscher /richtiger Tags


[läster]Bei solchen Bannern kann OTR gleich 1000 Cent versprechen - bei DER Erfolgsquote[/läster]

sinnlose Aussage -OTR wirbt hier nicht -also verspricht OTR auch nix

styx1
29.08.2013, 23:26
Es hätte vollkommen ausgereicht, dem Link der Postbank nicht zu folgen und das Fenster mit der Weiterleitung stehen zu lassen, um die Gutschrift für den Banner zu erhalten.

MCMUPPET
30.08.2013, 04:43
wie gesagt: Lesen hilft manchmal wirklich, wenn man es denn will...Deutliche Ansage: die Sticheleien hören hier sofort auf! Ansonsten werde ich Maßnahmen ergreifen müssen. Dein provozierender Unterton ist hier unerwünscht! Solltest Du Fragen zur Moderation haben, wende Dich an den Moderator per PN. Warum Du diesen Thread dafür missbrauchst wird Dir nur Deine Eigenlogik beantworten können. Wie dem auch sei, Sticheleien hören bitte sofort auf und Offtopic wird kommentarlos entfernt.

Das Zitat trifft schon zu, denn anscheinend werden die Moderationshinweise von ausgewählter Kundschaft bewusst ignoriert. Zum zitieren:
Wer nicht lesen [#hust: hören] will, muss...

MfG
MCMUPPET

Cheerio
30.08.2013, 19:49
Verstehe nicht warum sich OTR hier inzwischen schon seit über 1 Jahr immer wieder vom gleichen Werber die User vergraulen lässt. Die Banner werden mit dem Leerzeichen im Link offensichtlich absichtlich falsch verlinkt, anders kann ich mir das Vorgehen nicht erklären, denn in seiner Kampagnenübersicht würde ihm diese ja ebenfalls deutlich ins Auge springen. Und zumindest seine gebuchten Kampagnen wird er sich in diesem langen Zeitraum mal angesehen haben...

Vor allem, da die User meinen die Postbank etc. selbst hätte diese Kampagne hier geschalten, macht die User gegen Unternehmen ärgerlich die schon ganz und gar nichts dafür können. Genauso ärgert das Werbepartner, die z.B. das gleiche Produkt bewerben und ihre Kampagnen ordentlich angelegt haben. Und oftmals ist es auch noch so, dass OTR selbst diese Werbepartner in ihren eigenen Werbenetzwerken hat. Somit hat dieser Umstand gleich 3 fache negative Auswirkung.

Daher frage ich mich warum solche offensichtlich falsch eingestellten Kampagnen nicht wie früher gesperrt werden und fertig. Erspart zudem dem Moderator eine ganze Menge Arbeit hier im Forum.

styx1
03.09.2013, 23:07
warum macht OTR dann nichts
Nun, ich denke mal, weil der dafür notwendige Aufwand in keinem Verhältnis steht zur äußerst einfachen Abhilfe, den IE zu benutzen. Im Zweifelsfalle beim FF mit dem Add-on IEtab. Ein Klick - Problem gelöst.

styx1
03.09.2013, 23:43
seitdem ich die css-datei gem. Beitrag angepasst habe
Ich fürchte nur, daß man diesen Vorgang nach jedem FF-Update wiederholen muß. Oder wird die Datei übernommen?

svrmarty
09.09.2013, 07:00
es kann nicht zu viel verlangt sein und zu schwer sein, das man sich an HTML standards anlehnt und es eh nur auf 3 browsern testet, ob es funktioniert und dementsprechend den standard einhält