PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung im Beginnerstatus werden nicht übernommen



Sara
28.08.2013, 22:13
Hallo,

das Programmierung von Sendung über Suchfunktion für Aufnahmen ab dem 08.09.2013 funktioniert nicht.
Ist das Problem schon bekannt?

Gruß
Sara

Marple
28.08.2013, 22:29
Was funktioniert denn bei dir nicht? Ich habe eben ein paar Serien bis zum 17. September programmiert. Die Aufnahmen sind in meiner Aufnahmeliste bei geplant vorhanden und auch meine manuell programmierten finden sich alle dort.

Das EPG wurde wohl erst vor kurzem eingespielt, heute mittag war es nämlich nur bis zum 7. September. Vielleicht liegt es ja daran, versuche am besten nochmal ob das programmieren jetzt funktioniert.

Gruß Marple

Sara
28.08.2013, 22:35
Hatte ich gesehen und Programmiert und als ich gerade diese überprüfen wollten, waren die Aufnahmen nicht drin.
Hab es auch gerade nochmal probiert und die Aufnahmen tauchen nicht in den geplanten auf.

Marple
28.08.2013, 22:53
Ich habe in der Zwischenzeit meine ganzen Wishlisten programmiert, einige Aufnahmen normal über die Suche, ein paar über das TV Programm und alle (mehr als 100 zwischen dem 7. und 17. September) sind in meiner Aufnahmeliste bei geplant zu finden.

Es kann also kein allgemeines Problem sein.
Logge dich doch mal aus und wieder ein, evtl Cache und Cookies löschen. Oder versuche mal einen anderen Browser.
Und wenn es dann immer noch nicht geht warte am besten mal bis morgen und programmiere dann nochmal.

Sara
29.08.2013, 05:13
Sorry wusste nicht wohin damit.
D. h. ich kann nun nicht mehr Programmieren bis die 30 Tage um sind?
Aus meiner Sicht eine doofe Regel.
Da die Programmierungen für mich eine Gedankenstütze sind und ich natürlich wenn ich eine Sendung suche nicht immer nur die anklicke, die ich wirklich brauche, sondern alle unter dem Namen.
Dies muss ich nun ändern, aber ohne Ankündigung mal wieder super.

DerCamperHB
29.08.2013, 17:22
Ausserdem stellt sich die Frage, zählen Wishlisten/GIA mit
Die bleiben ja auch im Beginner aktiv, man kann nur nicht mit Beginnerstatus daraus dekodieren

Mori
29.08.2013, 21:14
Wo ist das Problem wenn man viele Sendungen programmiert (auch als Beginner)?

Die Kosten entstehen doch wohl erst beim Download eines Films.

MCMUPPET
30.08.2013, 04:35
Die Kosten entstehen doch wohl erst beim Download eines Films.Ohne Haarspalterei betreiben zu wollen, aber diese Aussage ist so etwas von falsch, tse.

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
30.08.2013, 13:29
Besser gesagt, Individuelle Kosten entstehen erst beim DL/Dekodieren.
Laufende Kosten für Geräte, Strom usw bestehen die ganze Zeit
Dabei ist das unerheblich, ob OTR jetzt 10.000 oder 10.000.000 Kunden besitzt, diese dabei 1% Premium zu 99% Beginner und Karteileichen, oder 99% Premium und 1% Beginner und Karteileichen sind
Genauso ob Beginner 1, 1000 oder 1.000.000.000.000 Aufnahmen erstellen.


Somit ist zwar die Aussage nicht ganz genau, aber im Grunde Richtig

Sara
30.08.2013, 17:00
Trotzdem würde gerne wissen, warum nun Premium User auch beschränkt werden.

LeChienLoup
30.08.2013, 17:46
Mich würde jetzt mal interessieren, was man nun tun muss, um wieder Sendungen aufnehmen zu können. Reicht es aus, die alten Sendungen komplett zu löschen? Oder muss man dafür sein Guthaben aufladen? Wie geht es nun weiter?

DerCamperHB
02.09.2013, 15:40
Problem dürfte sein, das OTR in diesem Fall nicht mal mit ihren eigenen Leuten Kommuniziert hat, und somit können keine Moderatoren etwas sagen, was die selber nicht wissen
Schlimm ist nur, der Fehler war Do Abend bekannt gewesen, somit hätte sich OTR Freitag dazu äußern können.

regfil
02.09.2013, 16:13
Problem dürfte sein, das OTR in diesem Fall nicht mal mit ihren eigenen Leuten Kommuniziert hat, und somit können keine Moderatoren etwas sagen, was die selber nicht wissen
Schlimm ist nur, der Fehler war Do Abend bekannt gewesen, somit hätte sich OTR Freitag dazu äußern können.


sieht so aus
http://www.otrforum.com/showthread.php?70571-Aufnahmelimit-bzw-1000-Aufnahmen-pro-Monat

http://www.otrforum.com/showthread.php?70571-Aufnahmelimit-bzw-1000-Aufnahmen-pro-Monat&p=371703&viewfull=1#post371703



Murphy43

Administrator
verifizierter OTR Benutzer Avatar von Murphy43

Registriert seit
May 2006
Beiträge
12.441

Standard AW: Aufnahmelimit bzw. 1000 Aufnahmen pro Monat


Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Problem ist bekannt, aber im Moment ist noch Wochenende und der zuständige Mitarbeiter im Urlaub. Bitte wenigstens erstmal bis Morgen warten.

tvdude
03.09.2013, 09:54
Die Situation ist immer noch akut. Trotzdem bisher keine Reation vom Support.

So langsam könnte sich mal jemand zu der Misere äußern, oder?

Mori
03.09.2013, 16:26
Kann auch noch nix programmieren -.-
muss man wohl 30 Tage warten, was?

Erst wird man dazu angehalten das was man aufnimmt auf Facebook bekannt zu machen und dann sowas :peinlich:

Murphy43
03.09.2013, 16:34
Ich hatte doch geschrieben, daß sich der zuständige Mitarbeiter im Urlaub befindet und man sich frühstens Montag drum kümmern kann. Genau schrieb ich: Bitte wenigstens erstmal bis Morgen warten.

Murphy43
03.09.2013, 18:39
Murphy es würde sicher auch erst mal reichen, wenn es eine Aussage von OTR geben würde ...

Schreib doch mal eine Mail an webmaster [at] onlinetvrecorder.com und frag nach. Ich hab im Moment auch sehr wenig Zeit mich darum zu kümmern, sondern hätte ich das längst gemacht. ;)

Mori
04.09.2013, 01:28
Sorry, du hattest am 01.09.13 um 13:14 geschrieben:

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Problem ist bekannt, aber im Moment ist noch Wochenende und der zuständige Mitarbeiter im Urlaub. Bitte wenigstens erstmal bis Morgen warten.
Montag war am 02.09.13 :p

Ich hatte doch geschrieben, daß sich der zuständige Mitarbeiter im Urlaub befindet und man sich frühstens Montag drum kümmern kann. Genau schrieb ich: Bitte wenigstens erstmal bis Morgen warten.

Oder welchen Montag in welchem Monat / Jahr meinst du denn? :thinking: