PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicksperre



Manu3l
26.08.2013, 19:11
Hallo,

wie ich eben bemerkt habe wurde ich vom Klicken der Banner gesperrt, da ich angeblich Doppelaccounts verwenden würde oder ich evtl. Klicks in einem Firmennetzwerk durchführen würde. Da keine ausführlichere Begründung dafür angegeben wurde, wollte ich mal hier freundlich nachfragen. Bisher war ich immer äußerst mit OTR zufrieden bis auf das Problem mit den Bannern in Österreich, aber das ist für mich ja bereits geklärt.

Ich habe bisher immer wieder mein Android-Smartphone und meinen Windows 7-Rechner zum Klicken der Banner verwendet, was ja bisher auch ohne Probleme funktionierte. Der einzige Grund für die Bannerklick-Sperre der mir jetzt einfallen würde, wäre die Meldung bzgl. einer Deaktivierung des Ad-Blockers mit dem traurigen Baby. Diese Meldung bestätige ich schon die letzten paar Tage und mein Ad-Blocker ist definitiv ausgeschaltet, sonst könnte ich ja auch nicht Banner klicken.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Manu3l

DerCamperHB
26.08.2013, 21:26
Den letzten Beiträgen auf Mod/Adminebene nach, wird nur gemeldet, dann Manuell Kontrolliert (wer das macht gibt es keine genauen Infos) und dann erst gesperrt
Weder wird Der Endgültige Grund dafür, was bei dir Auffällig war bekannt gegeben, noch wird auch nur in Erwägung gezogen, das es nochmal kontrolliert wird
Was die Firmennetzwerk betrifft, evtl hast du dir mit anderen Usern im Handynetz eine IP geteilt.

Manu3l
26.08.2013, 21:35
Was die Firmennetzwerk betrifft, evtl hast du dir mit anderen Usern im Handynetz eine IP geteilt.

Den Gedanken habe ich mir auch vorhin schon gestellt. Wie gesagt würde ich hier um eine erneute Überprüfung der Mods oder Admins bitten, weil ich OTR gerne weiter verwenden würde und ich keinen Grund hätte, einen Doppelaccount zu verwenden, da ich noch ungefähr 3 Cent benötige um wieder den Premium-Account zu starten, insofern wäre es schade wenn ich diese 57 Cent verlieren würde. Sofern die Probleme tatsächlich durch's teilen der IP über's Handynetz liegen, würde ich ab sofort nur noch über den PC die Banner klicken. Die Meldung zur Bannerklicksperre hatte ich übrigens auf dem Smartphone erhalten, sofern das zur Problembehebung beiträgt.

Noch eine kleine Info nebenbei: Letztens hatte ich versucht mich in meinen schon 3 Jahre inaktiven Account einzuloggen um diesen endgültig zu löschen, ein Einloggen fiel aber jedes mal fehl. Kann aber auch am Passwort liegen.

pmanfred
27.08.2013, 00:57
Hallo Manu3I,
Vorschlag ! Wie wärs mit einer kleinen Spende für Deine OTR-Nutzung. ;)Dann wär alles wieder im Lot, Du wärst Premium für einige Monate und brauchtest weder zu klicken noch zu jammern.
Gruß Manfredo