PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programminformationen werden nur teilweise angezeigt.



grabbe
26.08.2013, 17:20
In meiner App werden Sendungen zwischen 15.00 Uhr und 00.00 Uhr nicht angezeigt und das bei jedem Tag. Man kann die Daten neu laden so oft man will diese Daten erscheinen nicht.

Habe die App neu installiert mich neu eingelockt aber nichts hat sich geändert. Hat das vielleicht mit der Anzahl der Lieblingssender zu tun?

OTR.DG
27.08.2013, 08:02
Welche App denn genau?
hast du vielleicht auch einen Screenshot?

grabbe
27.08.2013, 12:03
Die OTR App. Gibts denn da mehere?

Knossos
27.08.2013, 13:12
Sie kann eine Liste finden hier: https://play.google.com/store/apps/developer?id=onlinetvrecorder.com

grabbe
27.08.2013, 13:28
Das ganz normale OTR 0.6.2 für iPhone.

Knossos
27.08.2013, 14:07
Es gibt keine OTR App mit diese Version.

Können Sie vielleicht sagen wo Sie es Heruntergeladen hatte?

War es auf Google Play?

grabbe
27.08.2013, 14:17
Ganz normal über iTunes. Da werden 2 Apps angezeigt diese und OTR mobile.

OTR.DG
27.08.2013, 14:25
Na endlich :wasntme:

Da die App nicht von uns ist können wir dir da auch nicht helfen.
Nutze bitte das das Feedback-Feld direkt in der App. In Einstellungen -> Feedback.

grabbe
27.08.2013, 14:36
??????? Wie die App ist nicht von OTR. Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich über die Internetseite von OTR auf Apps klicke werde ich zu dieser App geleitet. Dann ist sie doch von OTR. Ich log mich ja auch mit den selben Zugangsdaten ein.

Im Netz gibt es nur diese 2 Apps. Von welchen Apps ist denn hier die Rede?

OTR.DG
27.08.2013, 14:54
Wir haben die aber nicht programmiert, also kann dir hier im Forum niemand bei technischen Sachen helfen.
Benutze bitte das Feedback-Formular, dann geht das direkt an den Entwickler.

MCMUPPET
27.08.2013, 16:16
Wenn ich über die Internetseite von OTR auf Apps klicke werde ich zu dieser App geleitet. Dann ist sie doch von OTR.Nur weil eine Seite etwas verlinkt bedeutet das noch nicht, das der Betreiber der Seite Urheber des verlinkten Inhaltes ist.

MfG
MCMUPPET

grabbe
27.08.2013, 18:23
Naja wenn die App OTR heißt und auf OTR auch angeboten wird und wenn in der App auf die OTR Internetseite hingewiesen wird und nirgends ein Hinweis steht dass OTR dafür nicht verantwortlich ist, kann man das schon annehmen.
Aber egal, habe die App gelöscht.

MCMUPPET
27.08.2013, 18:30
Naja wenn die App OTR heißt und auf OTR auch angeboten wirdWo ist denn ein Direktdownload von OTR möglich? Bitte mal den Link zu dieser OTR-Seite!
und wenn in der App auf die OTR Internetseite hingewiesen wirdDer Hinweis kommt auch bei (fast) jedem Mirror ;). Und die werden auch von otrkeyfinder.com über otr verlinkt :D.
und nirgends ein Hinweis steht dass OTR dafür nicht verantwortlich ist, kann man das schon annehmen.Es dürfte schwer werden in einer Drittanbietersoftware einen entsprechenden Eintrag zu bekommen.

MfG
MCMUPPET