PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Bulle von Tölz" vom Samstag, 24.08 auf ORF2 noch immer "ausstehend"



MCMUPPET
25.08.2013, 17:27
Die Aufnahme ist noch keine 24h her... und eigentlich sollte die Forensuchfunktion (Stichwort: Reparatur oder Bereitstellung von Aufnahmen oder oder...) den entscheidenden Hinweis geben.

MfG
MCMUPPET

Manu3l
25.08.2013, 22:23
@MCMUPPET: Ich wollte damit bloß sicherstellen, ob nicht irgendein Bug vorhanden ist, weil anderes Programm vom ORF2 auch noch nicht als .avi bereitsteht, bspw. folgende Sendung und das ist schon mehr als 24 Stunden in Arbeit: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=7838307&title=Bilderbuch+Tennengebirge ;)

MCMUPPET
26.08.2013, 04:36
@MCMUPPET: Ich wollte damit bloß sicherstellen, ob nicht irgendein Bug vorhanden ist,Nicht das jetzt ein User auf die Idee kommt, direkt nach Ausstrahlung einen Thread zu eröffnen, da ja ein Bug vorhanden sein könnte. *duck

Also, zum xxxxten Mal :(: die Bereitstellung von Aufnahmen kann im Reparaturmodus bis zu 7 Tagen betragen. Bitte solange die Programmierungen nicht löschen, da ansonsten die Dekodierberechtigung erlischt.

MfG
MCMUPPET

Manu3l
26.08.2013, 18:59
Also, zum xxxxten Mal :(: die Bereitstellung von Aufnahmen kann im Reparaturmodus bis zu 7 Tagen betragen. Bitte solange die Programmierungen nicht löschen, da ansonsten die Dekodierberechtigung erlischt.

Ich will damit niemanden ärgern o. Ä. nur wenn wenn das halbe TV-Programm (wie oben schon erwähnt) nicht zur Verfügung steht, könnte ja der Verdacht bestehen, dass es Probleme mit dem Sender gibt. Daher auch meine Anfrage. Was daran jetzt so falsch ist, ist mir schleierhaft.

Manu3l
28.08.2013, 15:21
So, jetzt sind mittlerweile ein paar Tage verstrichen und die Sendung steht nach wie vor in keinem HQ-Format bereit. Kann man jetzt noch mit einer Reparatur oder Erscheinung der Sendung hoffen oder nicht?

freelancer
28.08.2013, 15:28
Wie MCMUPPET weiter oben in diesem Thread schon geschrieben hat, kann ein Reparaturversuch bis zu 7 Tagen dauern. Von diesen sind nun 4 vergangen, also besteht noch 3 Tage eine Chance. Danach kannst Du dann wohl davon ausgehen, daß die Aufnahme nicht repariert werden konnte ;)

Manu3l
28.08.2013, 22:10
@freelancer: Okay, danke für deine Antwort. Dann werde ich noch abwarten.