PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor- und nach Aufnahme nicht gewünschte Sendungen aufgenommen



BeHappy
24.08.2013, 12:39
Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, mit OTR eine Möglichkeit gefunden zu haben, Filme mit meiner Lieblingsschauspielerin aufnehmen können und so, sehen zu können, wann immer ich möchte. Den ersten habe ich mir jetzt runtergeladen und musste dann feststellen, dass vor dem eigentlichen Film ca. 8 Minuten Nachrichten und danach nochmals fast 15 Minuten Nachrichten aufgenommen worden ist.

Ich habe aber nur den Film programmiert und keine Nachrichten vorher oder nachher. Warum werden die Aufnahmen hier eigenmächtig verlängert und einem Sendungen aufgezwungen, die man gar nicht wollte? Jetzt muss ich mir erst eine Software suchen, mit der man sowas zuschneiden kann, damit ich die blöden Nachrichten wegkriege...

Hat das einen Grund, warum das so ist?

DerCamperHB
25.08.2013, 09:47
Anders gesagt, bei OTR wird keine Sendung direkt aufgenommen
Aus dem Sendungswunsch wird per EPG ein Zeitraum aufgenommen
Dieser wird dann etwas ausgedehnt, waren mal 10min vor, 5min danach, aktuelle kann ich nicht sagen wie viel das ist, um eben leichte Verschiebungen auszugleichen.

Leider hat es OTR bis heute nicht geschafft, die Sendungen genau aufzunehmen, da es an einer Erkennung wie VPS noch fehlt, bzw noch kein Test mit PDC gemacht wurde, oder da dieses nicht bei allen Sendern angeboten wird

Harry_Ks
26.08.2013, 15:31
Hier steht's wie lange der Vor- und Nachlauf ist:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Overlap

Harry_Ks
27.08.2013, 13:50
sorry, hatte ich überlesen :D

MCMUPPET
27.08.2013, 14:03
sorry, hatte ich überlesen :DKein Problem :).

MfG
MCMUPPET