PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird eine Aufnahme in HQ angeboten



Manu3l
23.08.2013, 20:08
Soviel mir bekannt ist, wird folgendermaßen aufgezeichnet:


Alle Sender in 640px
Die 100 beliebtesten Sendungen des Tages in HQ
Die 10 beliebtesten Sendungen des Tages in HD - hierbei gilt zu beachten, dass dies nur bei den in HD aufgezeichneten Sendern der Fall ist. Die entsprechenden Sender kannst du ja im Wiki nachschlagen.


Kleine Info meinerseits: Wenn du Shows oder bestimmte Serien aufzeichnen willst, die sowohl bei den österreichischen Sendern als auch bei den deutschen Sendern laufen, zeichne am Besten die deutschen auf, die werden meistens in besserer Qualität vorhanden sein, weil der Großteil der User immer die deutschen Sender zum Aufzeichnen bevorzugt.

Cineatic
25.08.2013, 09:33
was ich noch nicht begreife, wer bestimmt die 100 beliebtsten, ...

Die Nutzer selber durch die manuelle Programmierung. Die Sendungen, die am meisten manuell programmiert wurden, sind dann die Top-100.

Wichtig: Wishlists, also automatische Programmierungen, werden nicht gewertet.

Floyd
25.08.2013, 10:17
Die Nutzer selber durch die manuelle Programmierung. Die Sendungen, die am meisten manuell programmiert wurden, sind dann die Top-100.

Wichtig: Wishlists, also automatische Programmierungen, werden nicht gewertet.

Bitte mal dem einen oder anderen Administrator mitteilen die die Erfüllung der Träume nur in der GIA sehen, die Sonderformate (HQ, HD) für Premiumkunden sind, zumindest für mich, ein wesentlicher Grund Premium zu sein. Daher ist ein Sendungsprogrammieren auch für Premiumuser wichtig!