PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender Joiz im Pooling ist doch sinnlos!



otr__nutzer
22.08.2013, 16:06
Hallo,
der Sender Joiz der seit heute aufgenommen wird ist ja nen Witz! Nur als Pooling,da wird ja fast nix aufgenommen,das ist blöd :(
Bitte Ändern!

mguenther5
22.08.2013, 16:40
Hallo,

24/7 aufnehmen würde meiner Meinung nach nichts bringen, der Sender hat jeden Tag ein paar Stündchen Liveprogramm und füllt den Rest mit Wiederholungen, das wäre einfach nur Ressourcenverschwendung.

Wenn du mal etwas dort aufnehmen möchtest, kannst du Poolingstimmen kaufen oder hier im Forum Pooling-Anfragen stellen, falls der Ansturm auf den Sender zu gering ist.

otr__nutzer
22.08.2013, 16:52
Hallo,

24/7 aufnehmen würde meiner Meinung nach nichts bringen, der Sender hat jeden Tag ein paar Stündchen Liveprogramm und füllt den Rest mit Wiederholungen
Ja schon klar,aber man kann ja 1x pro Tag die Sendung aufnehmen die ne Erstaustrahlung hat und die WDH's dann nicht aufnimmt.ABER NEIN,mann muss ja den ganzen Sender nicht aufnehmen das finde ich blöd :(

OTR.DG
22.08.2013, 16:59
Das ist nunmal der Sinn von Poolingsendern.

Wenn wo anders was beliebteres läuft wird das aufgezeichnet. Da ist Joiz keine Ausnahme.

otr__nutzer
22.08.2013, 17:08
Persönliche Meinung: Zu mehr als Pooling taugt der Sender eh nicht.
und als nächstes kommen die Hauptsender(Pro7...) die ins Pooling kommen oder wie?

otr__nutzer
22.08.2013, 17:42
Man sollte sich ja nicht selber zitieren aber diese Antwort an dich aus einem anderen Thread von dir (beliebte Sender wieder ins Pooling und Nachrichtensender 24/7 aufgezeichnen) ist auch hier wieder passend:
OTR ist nicht für dich alleine da! Wenn du mit den hier angebotenen Sendern nicht zufrieden bist dann kauf dir am besten einen Rekorder und zeichne dir deine Sendungen damit auf. Dann kannst du sicher sein dass nur das aufgenommen wird wo dich interessiert. Ich habe selten solch egoistische Wünsche oder eher Forderungen wie die deinen hier im Forum gesehen.


Ich kann den Sender Joiz nicht empfangen und deshalb will ich den Sender halt auf OTR sehen

mguenther5
22.08.2013, 19:48
Ich kann den Sender Joiz nicht empfangen und deshalb will ich den Sender halt auf OTR sehenVon Joiz gibt es auch einen Livestream und eine Mediathek auf der Senderhomepage.

otr__nutzer
31.08.2013, 18:26
danke aber wenigsten wurden glaube ich am dienstag den 27.08. fast alle aufgezeichnet,zwar nicht die live sendungen bzw.die neuen aber egal