PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR für Premium-Member werbefrei? (FB+G+ -Buttons) Vorschlag



Mediv
22.08.2013, 12:45
Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten dieses schöne Bild weniger aufdringlich zu gestalten:
- Fenster nur bei klick öffnen und nicht bei mouseover.
- Wenn das Fenster mit einem mousover geöffnet wurde und nicht darauf geklickt wurde beim Verlassen des Fensters mit der Maus (on mousout) wieder ausblenden.

So wie es im Moment ist ist es für mich zu aufdringlich.

regfil
22.08.2013, 13:18
Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten dieses schöne Bild weniger aufdringlich zu gestalten:
- Fenster nur bei klick öffnen und nicht bei mouseover.
- Wenn das Fenster mit einem mousover geöffnet wurde und nicht darauf geklickt wurde beim Verlassen des Fensters mit der Maus (on mousout) wieder ausblenden.

So wie es im Moment ist ist es für mich zu aufdringlich.


das ist mir ein Full-Qoute wert

ansonsten werde ich die OTR Seite nur noch im größten Notfall besuchen-
was ich an Aufnahmen brauche finde ich sowieso leichter,angenehmer und ohne Werbung bei den beiden Mirrors meines Vertrauens

buntux
22.08.2013, 16:54
Solche Funktionen gibt es überall im Internet und ist nichts besonderes
Das war eine Aussage im anderen Thread. Gut. Ebenfalls nichts besonderes ist es das Popup-Fenster wieder verschwinden zu lassen wenn man die Maus entfernt. Solche Funktionen gibt es überall im Internet ... :cool:
Ich denke dass sollte machbar sein, oder gibt es einen Grund warum das Fenster offen bleiben muss?
Und gleich noch eine Frage: Würde irgend etwas dagegen sprechen, für Premium-User welche jeweils Google+ und Facebook 'geliked' haben dieses Fenster nicht mehr aufpoppen zu lassen - denn für diese hat es ja dann keine sinnvolle Funktion mehr?

hvollo
22.08.2013, 17:36
Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten dieses schöne Bild weniger aufdringlich zu gestalten:
- Fenster nur bei klick öffnen und nicht bei mouseover.
So wie es im Moment ist ist es für mich zu aufdringlich.

Du hast meine vollste Zustimmung! :D

bargbladswaeschdor
22.08.2013, 22:35
Ich empfinde das Popup beim mouseover auch nervig, zumal es sich in Aufnahmelisten/Wishlisten über die O M T F H Button ganz rechts legt. Bitte ändern, dass es nur bei klick öffnet, oder in den optionen eine Möglichkeit zum kompletten deaktivieren geben.

RIKI
22.08.2013, 23:42
Ich habe solche Buttons in dieser Dimension und mit sich öffnendem Fenster beim Mouse-over auch noch nirgends im Internet gesehen, und ich bin jeden Tag viele Stunden im Internet unterwegs...

Dalai
26.08.2013, 11:52
Tja, mich hat das Ding auch genervt, aber nur ein paar Minuten, denn es wanderte sofort auf die Liste meines Adblockers. Alternativ kann man dem Teil (im Firefox) auch mit Stylish an den Kragen gehen. Ich habe es aufgegeben, Kritik kundzutun, denn das bringt sowieso nichts. Ich verwende meine Energie lieber darauf, mir die Seite mittels Adblock & Stylish so anzupassen, wie ich das für nötig halte - ganz ohne Asozial-Netzwerk-Geraffel, Infinite-Scrolling, Schatteneffekten bei Schriften u.ä.

MfG Dalai

hvollo
27.08.2013, 13:38
Danke OTR für die Abschaltmöglichkeit. :D

Jetzt ist wieder alles paletti. ;)