PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUI-Auswahl Menü: "V1-Weboberfläche" noch sinnvoll?



DerCamperHB
22.08.2013, 16:48
Und ob wir Wiedersprechen
Aber mit der Zeit werden immer mehr von der Auswahl ausgesperrt dürfte bei uns auch nur noch eine Frage der Zeit sein

Allerdings frage ich mich, wieso hast du noch Zugang zur V1, und ich der 2 Jahre Länger dabei ist, bzw sogar 4 wenn man den 1. Account noch hätte, nur noch auf die V2 komme
Ich kann nur zwischen GUI, TV (was nicht geht) und Iphone wechseln

Murphy43
22.08.2013, 17:27
Lieber Camper ;)

auf V1 hat niemand mehr Zugriff. Lediglich die Auswahl zur GUI ist noch vorhanden. Aber Wechselmöglichkeit zwischen V1 und V2 gibt es auch da nicht mehr.

OTR.DG
22.08.2013, 17:31
..seit heute :D

DerCamperHB
22.08.2013, 18:40
OK, und ab wann darf ich wieder Manuell Programmieren, wenn es mal eben schnell gehen soll

MCMUPPET
22.08.2013, 18:48
OK, und ab wann darf ich wieder Manuell Programmieren, wenn es mal eben schnell gehen sollAb dem Ende des EPG-Zeitraumes ;).

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
22.08.2013, 19:44
Hier wird nicht gescherzt, das ist eine Ernst gemeinte Frage gewesen

MCMUPPET
22.08.2013, 20:32
Hier wird nicht gescherzt, das ist eine Ernst gemeinte Frage gewesenSo verstehe die Antwort :p.

MfG
MCMUPPET

insulaner
23.08.2013, 02:15
Lieber DerCamperHB,


Und ob wir Wiedersprechen
das ist natürlich dein (oder Euer? Majestätsplural?? ;)) gutes Recht...


Allerdings frage ich mich, wieso hast du noch Zugang zur V1, und ich der 2 Jahre Länger dabei ist, bzw sogar 4 wenn man den 1. Account noch hätte, nur noch auf die V2 komme Ich kann nur zwischen GUI, TV (was nicht geht) und Iphone wechseln

Das würde ich mich natürlich ebenfalls fragen, wieso ich noch Zugang zur V1 habe, obwohl ich nur 2 Jahre kürzer dabei bin (bzw. 4?) als eure Majestät, wenn ich diesen denn noch gehabt hätte.
Falls es dich beruhigt: Auch ich konnte nicht mehr über das GUI-Menü auf die alte Oberfläche V1 zugreifen (wollte das aber ehrlich gesagt auch garnicht ;) ) und hatte eigentlich nur die Absicht, auf die Überflüssigkeit dieses Menüpunktes hinzuweisen. Die offenbar inzwischen wohl schon erfolgte Tilgung des V1-Menüpunktes im GUI-Menü spiegelt also nur eine real bereits längst vollzogene Entwicklung wieder...

DerCamperHB
23.08.2013, 13:39
hvollo ist aber nicht Offtopic, da einige genau deswegen die V1 behalten wollten.
Das Manuelle Programmieren ist vor ca 4 Wochen in die V2 Integriert worden, aber nur als Premium Funktion, darauf wollte ich hinaus

Nicht Majestätsplural, nur die bekannte Meinung mehrerer im Forum;)

Was die 2/4 Jahre Betrifft, bin 2007 wieder bei OTR eingestiegen, damals gabs nicht die GWP, sondern noch System davor (GWR?)
Jedenfalls ca 2005 war ich schon mal dabei, da waren die Aufnahmen aber noch in WMV oder eine Abart, und halb so gut und halb so groß wie die MP4 Aufnahmen
Deswegen hatte ich mich nach einiger Zeit wieder zurück gezogen