PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Facebook- und Google+-Buttons abstellbar machen!



ThePatrick
21.08.2013, 21:19
Hallo Leute,

eine Ankuendigung habe ich nicht gefunden -- aber bei mir kommt jetzt rechts so ein Doppelknopf, der sich fix ueber jedes Fenster einblendet und stoert. Der Sinn ist wohl, dass man ganz schnell auf FB oder Google posten kann, dass man schon wieder Dschungelcamp angesehen hat und wie geil das ist (wichtigmach!).

Ich bin weder bei FB noch bei G+ und brauche diese Knoepfe nicht, ausserdem wenn man mit der Maus drueber kommt, blendet sich ein bescheuertes Popup ein. Selbst ohne Klick und man muss es dann wieder wegklicken.

Vom Usability Standpunkt ein richtiger Mist!

Ich habe schon gesucht und keine Einstellung gefunden, das weg zu machen!

Also bitte, bitte macht eine Einstellung rein, damit ich den Dreck los werde!

PS: Wundert Euch nicht ueber den Ton -- der Ton liegt daran, weil Ihr alle 2 Wochen so einen Mist bringt und Euch einfach nicht daran gewoehnen koennt, Ruecksicht auf Eure Benutzer zu nehmen.

Ihr wollt gar keine Benutzer, gell!

Wenn das so weiter geht, werde ich nur noch ueber Mirror mit Euch kommunizieren, dann werde ich Eure Oberflaeche nur noch in Ausnahmefaellen besuchen. Ich habe einfach die Nase voll von unliebsamen Ueberraschungen!

peter50651
21.08.2013, 21:27
Ich kann meinem Vorposter in ALLEN Punkten nur beipflichten.....

Otti
21.08.2013, 21:58
Volle Zustimmung!

RIKI
21.08.2013, 23:37
Volle Zustimmung! Bitte wieder entfernen bzw. im Profil abstellbar machen!

styx1
22.08.2013, 07:20
Ich empfehle die Standardprozedur:

Stecke das sich öffnende Fenster in den Adblocker und schon verschwinden die beiden Felder beim darüberfahren des Mauszeigers.

hvollo
22.08.2013, 07:48
Wenn ich bei meinem alten Notebook versehentlich mit Mouseover den Button aktiviere war's das. Das Popup kann ich nicht mehr schließen da ich nicht mehr an den Button komme. Scrollen nützt ja nix, da das Popup nicht mitscrolled. Da hilft nur Fenster schließen. Der Versuch die Werbung abzustellen schlägt auch fehl dann dann ist zwar alles andere weg, aber der FB/Google-Button nicht. Macht den Murx weg oder deaktivierbar. Wer braucht denn FB oder G+ ?

OTR.DG
22.08.2013, 08:21
Solche Funktionen gibt es überall im Internet und ist nichts besonderes
Die Funktionalität haben wir mit IE, Opera, Firefox, Chrome getestet, überall funktioniert das Schließen einwandfrei.