PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfrage zu "Banner aus Übersicht nicht klickbar"



chris725
18.08.2013, 10:34
@MCMUPPET: Entschuldige bitte, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Ich war wohl heute morgen noch nicht so ganz wach.

@freelancer: Vielen Dank für deine Antwort und die Links. utrace ordnet meine Aktuelle IP Adresse der Region Hamburg (DE) zu. Das scheint also alles in Ordnung zu sein.

Ich habe jetzt die ersten 5 Seiten des Themas durchgeschaut. Ich finde dort aber nur eine Menge Problembeschreibungen und gegenseitige Vorwürfe. Das macht nicht gerade Mut weiter zu lesen.

Gruß, Chris

MCMUPPET
18.08.2013, 15:29
Danke für den Hinweis auf das Thema http://www.otrforum.com/showthread.php?69795-Kaum-Banner-zum-Anklicken-%D6sterreich/. Nun erwartest du hoffentlich nicht, dass ich 24 Seiten mit 231 Beiträgen durcharbeite.Wenn Dir schon lesen zu viel ist, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Der von mir verlinkte Thread ist aus gutem Grund geschlossen und des Weiteren ist dieser Folgethread ein Verstoß gegen die Forenregeln. ~closed~

MfG
MCMUPPET