PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sender einzeln auswählen - UKCBEEBIES fehlt



hklein
14.08.2013, 09:52
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Aufnahmen von UKCBEEBIES zwar zu finden sind, in der Einzelauswahl ist der Sender aber nicht zu finden oder bin ich nur zu dumm, ordentlich zu schauen?

Danke!

hklein
14.08.2013, 11:16
Naja, es war als Vorschlag zur Aufnahme des Senders in dei Einzelauswahl der Sender gedacht. Bei mir kommt nach UKCBBC direkt UKCBACTION. vielleicht liegts an nem fehler im Browser. Ich werde mal nen refresh machen.

Edit: Ich habe die Seite nochmal geladen - nun geht es wieder mit UKCBEEBIES, der Sender war aber in der Nacht bei mir auch bei mehrmaligem Seitenaufrufen nicht in der Einzelauswahl zu finden. Keine Ahnung warum aber somit wäre dann wohl alles wieder gut.

hklein
15.08.2013, 03:52
OK sorry aber es ist wieder Nacht und das Problem ist wieder da. UKCBEEBIES ist weg : 7197

Vielleicht mag sich doch jemand dieses wirklich komischen Problems annehmen? Es macht doch keinen Sinn, wenn Nachts CBEEBIES nicht in der Auswahl auftaucht oder?

jetzt um 7:54 ist CBEEBIES übrigens wieder da. dass muss ein Bug sein - wie kann man dass weiterleiten?

worfroz
15.08.2013, 20:44
Weiterleiten kannst Du das hier über's Forum. ;) Vielleicht kann das je noch ein weiterer nachtaktiver User nachprüfen, damit wir sichergehen, daß der Fehler nicht nur bei einem User auftritt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum dein Browser nachts auf diesen Sender verzichten sollte. Ebenso wenig wüßte ich jedoch, warum nachts dieser Sender von OTR ausgeblendet sein sollte... :thinking:

Tatanael
15.08.2013, 21:28
Bei mir ist UKCBEEBIES jetzt auch nicht in der Liste.Nicht das er nur während der Sendezeiten (6-19 Uhr) angezeigt wird.

7201

Marple
15.08.2013, 21:40
Und bei mir ist UKCBEEBIES auch jetzt in der Liste dabei.

7199

worfroz
15.08.2013, 22:15
Vielleicht wäre ja noch der Browser mit Versionsnummer hilfreich. Wenn es bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht, wird's sonst bei der Fehlersuche schwierig.

Mit FF 23.0 bekomme ich den Sender UKCBEEBIE angezeigt.

hklein
16.08.2013, 08:01
ja das stimmt, das problem scheint nur auf der seite meine aufnahmen zu bestehen. nachts ist der sender einfach futsch - vielleicht tatsächlich weil ausserhalb der sendezeiten. ich habe das eben mal mit opera 12, opera 15 und FF getestet. es bei allen browsern dasselbe problem.

in der suche probiere ich es heute nacht nochmals aus.

es wäre ja schon schön, wenn man auch nachts in den aufnahmen von UKCBEEBIES suchen könnte um ggf. dann eine senden vom tag runterzuladen... :)