PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiederkehrende Radioaufnahmen automatisch aufnehmen



richardsson
12.08.2013, 22:17
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit immer wiederkehrende Radioaufnahmen mit einmal zu programmieren?
Bsp: Jeden Montag gibt es bei NDR2 von 21h an ein Radiokonzert.

Grundsätzlich wäre es natürlich schön, wenn automatisch jeden Montag aufgenommen wird! Kann man da was machen?

Danke und Gruß aus HH

timotimor
13.08.2013, 00:37
Phonostar bieten auch noch einen Service an, bei dem man Radio online aufnehmen kann ohne das der Rechner eingeschaltet ist. Leider in der Free Version nur auf 2 Stunden begrenzt. Mann muss die Aufnahme dann runter laden und löschen um Platz zu schaffen. Mann kann ein Höspiel aus mehreren Teilen auf einmal programmieren. Bei deiner Sendung kann man bei seinen geplanten Aufnahme auf Serie klicken. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Die geplanten Aufnahmen findet man in seinem Account: oben rechts. Auf die eigene Email klicken, nachdem man sich angemeldet hat.

http://www.phonostar.de/radio/radioaufnehmen/radiocloud

richardsson
13.08.2013, 20:19
hallo timotimor,

danke für deine antwort. grundsätzlich bin ich mit der funktionalität von osr sehr zufrieden. es müsste nur die möglichkeit geben, serientermine planen zu können ;-)

knofelolf
14.08.2013, 12:57
Ich habe auch zwei tgl. Aufnahmen und habe diesen Monat unter FF iOpus iMacros verwendet. Das war schon eine bedeutende Erleichterung das Macro durch bearbeiten an ein paar Stellen (neues Datum) zu ändern und dann erneut laufen lassen.

richardsson
15.08.2013, 14:46
danke, werde das mal ausprobieren