PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrors in der Mirrorliste priorisieren bzw. sortieren



data
11.08.2013, 08:43
Ist es möglich in den (Konto-)Einstellungen die Option zu implementieren, dass man einzelne Mirrors (bei denen man z.B. Premiummitglied ist) an den Anfang der Mirrorliste zu setzten (sofern die Datei auf dem Mirror vorhanden ist)? Das würde den Download erheblich erleichtern und den Workflow beschleunigen

MCMUPPET
11.08.2013, 10:18
Ist das nicht eher eine Frage an otrkeyfinder.com? :thinking: Das Verbesserungspotential durch solch eine Option halte ich persönlich für gering und den Arbeitsaufwand für zu hoch :(.

MfG
MCMUPPET

data
12.08.2013, 18:02
ich finde nicht, dass das eine Frage an otrkeyfinder.com ist. Wenn in OTR direkt die Liste so gefiltert/sortiert wird, wie der User sich das einstellt, braucht es dafür keine extra Seite. Wer das nicht will, lässt einfach alles so. Ich fände das eine deutliche Verbesserung!!!

MCMUPPET
12.08.2013, 18:20
ich finde nicht, dass das eine Frage an otrkeyfinder.com ist. Wenn in OTR direkt die Liste so gefiltert/sortiert wird, wie der User sich das einstellt, braucht es dafür keine extra Seite. Wer das nicht will, lässt einfach alles so. Ich fände das eine deutliche Verbesserung!!!Dazu müsste jeder Mirror mit Premiumfeatures aufgelistet und anklickbar gemacht werden. Dann sollen die Ergebnisse von otrkeyfinder.com gefiltert und sortiert werden.

Ich bleib bei meiner Meinung: Arbeitsaufwand zu hoch - Nutzfaktor zu niedrig. Die Suchergebnissen zu lesen und entsprechend den Mirror auszuwählen - das haben fast 99% 8 Jahre lang geschafft und werden dies auch zukünftig meistern ;).

MfG
MCMUPPET

data
13.08.2013, 06:41
nur weil etwas 8 Jahre lang lief heißt das nicht, dass keine Verbesserung möglich ist. Sorry das Argument ist echt schwach... ;) Wer entscheidet denn über den Nutzfaktor? Du findest ihn zu niedrig, ich finde ich angemessen. Also 1:1.

OTR.DG
13.08.2013, 09:31
Ich hab noch keine Datei gesehen bei der es bei 100 Mirror gibt.
Meistens sinds 3 bis maximal 10.
Bei so kurzen Listen muss man nicht unbedingt sortieren, das sollte jeder auch so überblicken können.

Ausserdem wie Mcmuppet schon sagt: frag das (wenn überhaupt) otrkeyfinder.com