PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Kein Mirrors mehr in der Downloadübersicht



rurhgebiet
09.08.2013, 16:18
Warum kann ich denn bei einer Aufnahme nicht mehr von einem Mirror runterladen? Da stand irgendwas von erst morgen wieder möglich oder so... warum ist das so?

Wollte gerade eine Folge aus 2012 runterladen, die natürlich nicht mehr über OTR zum Download geht aber Mirror kann ich auch nicht mehr auswählen....

Marple
09.08.2013, 16:46
Warum kann ich denn bei einer Aufnahme nicht mehr von einem Mirror runterladen? Da stand irgendwas von erst morgen wieder möglich oder so... warum ist das so?

Wo stand das denn genau? :thinking: Auf welcher Seite von OTR? Oder vielleicht wo ganz anders? Mit deinen spärlichen Angaben kann man deine Frage nicht wirklich beantworten.

Aber eines kann dich dir doch versichern: Die Mirror sind alle da und funktionieren auch bestens. ;) Ich bin schon den ganzen Mittag am Dateien runterladen, teilweise als Free User bei MV, otr-files, Otr-Downlod.de, beim Datenkeller als Spender. Und alles ist bestens wenn man vom Server 32 bei OTR-Download mal absieht der nicht funktioniert.


Wollte gerade eine Folge aus 2012 runterladen, die natürlich nicht mehr über OTR zum Download geht aber Mirror kann ich auch nicht mehr auswählen....

Hier die selbe Frage wie oben: Wo genau, welche OTR-Seite, oder Keyfinderseite oder..... kannst du denn keinen Mirror mehr auswählen? Ich kann überall wo es bei OTR Links zu den Mirror gibt die Mirror auswählen und auch beide Otrkey-Suchseiten funktionieren. Oder eine ganz einfache Lösung zu dieser Frage kann natürlich auch sein: Die Datei gibt es auf keinem Mirror mehr!

Gruß Marple

worfroz
09.08.2013, 17:19
Vielleicht eine Umstellung bei OTR?

Richtig, OTR hat einzig und alleine deinen Account umgestellt und nur bei dir die Mirrors versteckt. :D *SCNR* Mal im Ernst: Wäre das durch eine Umstellung oder auch einen Bug bei OTR passiert, dann wäre sicherlich mehr als nur ein Account betroffen und das Forum voll von entsprechenden Nachfragen. So etwas merken und melden die User meist sehr schnell. :)