PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25 % funktionierende Downloads



heeleing
08.08.2013, 09:48
Leider habe ich ein massives Downloadproblem:
ich bekomme bei 75% meiner Versuche, Aufnahmen - hauptsächlich HDtv - herunterzuladen, die Meldung, dass nur Premiummitglieder von ihnen nicht selbst aufgenommene Aufnahmen herunterladen dürfen. Nun bin ich aber schon monatelang Premiummitglied, habe darüber hinaus auch die meisten dieser Aufnahmen gemacht und bei einigen funktioniert es ja auch.
Mittlerweile schwillt mir doch etwas die Halsschlagader, immer wenn diese Meldung kommt.
kann jemand helfen?

MCMUPPET
08.08.2013, 11:13
Mittlerweile schwillt mir doch etwas die Halsschlagader, immer wenn diese Meldung kommt. kann jemand helfen?Bei so einem Schlusswort macht der Support besonders Spaß...

Beispiele? Otrkeynamen, Datum/ Uhrzeit des Downloadversuchs, etc.,... sehe ich leider nicht :(.

MfG
MCMUPPET

heeleing
12.08.2013, 08:26
Sorry, aber es schwoll gerade mehrfach. Ich will nun erstmal versuchen, mein Konto zu verbinden, geht leider wohl nicht mit dem tablet unter android. Bekomme zwar einen Link aufgerufen aber dann ist Schluß. Melde mich wieder. (Soll keine Drohung sein ;-))