PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung wird nicht angezeigt



lycan
05.08.2013, 15:56
Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Urlaub zurück und kann mich nur wundern... aber über das zumüllen von webseiten mit skripten will ich jetzt nicht meckern aber
selbst wenn ich im FF Adblock deaktivieren und bei NoScript alle Skripte zulasse --> Skripte allgemein erlauben (nicht empfohlen)
kommt oben, wo sonst die Werbung war, immernoch: Bitte erlauben Sie Javascript und deaktivieren Sie den AdBlocker
nur das Baby ist dann verschwunden
selbst wenn ich eine frische Opera Installation verwende wird die Werbung nicht angezeigt
(ja, trotz Premium-Status)

gibt es dafür schon eine Lösung ?
Welche Skripte genau sind denn wirklich notwendig ?


Gruß
Lycan

maklamos
05.08.2013, 19:56
Hallo,

mir geht's seit einem Monat auch so. Kein Adblocker alle Skripte erlaubt. In der Liste erscheinen Banner mit hohen Werten, die man bitte oben anklicken soll, ich blättere die Banner oben durch und - nichts. Standardmäßige Meldung: Im Moment sind wenig Banner anklickbar, das tut uns leid.
Jetzt gerade Banner für 1,56 in der Bannerliste ( eigentlich tolle Werte), anklickbare Banner: kein einziges.
Gleichgültig welcher Browser IE, FF, Chrome, Opera, Safari, ebenso Tablet und Phone.

Ich habe durch Einzahlung und klicken einige Punkte, die ich verbraten kann.

Auf mich macht es einfach den Eindruck, dass mit dieser Methode versucht wird Geld zu generieren. Es ist auch völlig legitim Geld verdienen zu wollen. Ich brauche meine Punkte auf, warte ab und schaue ob es Alternativen gibt. Für mich sind das die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen und YouTube.

Vielleicht ist ja auch einfach nur die Software optimiert worden.

Andererseits frage ich mich schon lange, ob mit der Werbung genügend Geld verdient werden kann.

Gruß

P.S. im Editor sind die Umlaute korrekt.

regfil
05.08.2013, 21:57
Muss ich das jetzt verstehen, denn mit dem Oesterreich Thread kann ich ehrlich gesagt auch nichts anfangen

versuche halt ihn zu lesen
hier einer der Knackpunkte

http://www.otrforum.com/showthread.php?69795-Kaum-Banner-zum-Anklicken-%D6sterreich&p=367747&viewfull=1#post367747

MCMUPPET
06.08.2013, 05:32
Willst du einen Screenshot?Ja gerne, aber mit erkennbarer Account-ID ;).

MfG
MCMUPPET

pasde
06.08.2013, 05:59
Ne, aber Leute die virtuell von Deutschland nach Amerika in 6 Minuten reisen müssen sich nicht wundern wenn sie wegen dem Regelverstoß eine Sanktion bekommen. Back2topic. Danke!
MfG
MCMUPPET

Wer heutzutage Tor oder ZenMate nutzt, ist weder paranoid noch ein böser Bube. OTR verwendet noch nicht mal SSL Transportverschlüsselung.

V.G. Pasde

MCMUPPET
06.08.2013, 06:19
Wer heutzutage Tor oder ZenMate nutzt, ist weder paranoid noch ein böser Bube.Das habe ich doch auch überhaupt nicht geschrieben. :wasntme:

lycan
06.08.2013, 09:49
@topic ;-)

das alles hilft in meinem Fall aber nicht weiter, verwende kein proxy, meine IP wird angezeigt
youtube bringt auch die Gema Sperren, mein Standort ist also nicht verschleiert
habe auch an 2 verschiedenen Rechnern versucht (XP und Win7)

wenn man die Skripte einzeln testet: z.B. doubleclick.net aktiviert die Werbung auf der linken oder rechten Seite
da muss es doch auch eins für die oberen Werbebanner geben oder ? aber selbst wenn alle zugelassen sind geht es nicht... :-(

lycan
06.08.2013, 12:52
update:
über Mittag gab es wohl grad eine Serverwartung, ...und seit dem geht es wieder :)
alles wieder so wieder früher
nur ABP auf onlinetvrecorder.com deaktivieren und das onlinetvrecorder.com skript zulassen, mehr braucht es nicht :cool:

da hat wohl ein Webmaster den thread gelesen ? ;)

regfil
06.08.2013, 14:46
@ lycan

viell.helfen diese Postings etwas weiter

http://www.otrforum.com/showthread.php?70322-Anti-Adbblock-Layer&p=370595&viewfull=1#post370595


http://www.otrforum.com/showthread.php?70322-Anti-Adbblock-Layer&p=370448&viewfull=1#post370448


ich selber arbeite mit FF- habe den Abblock+ für OTR deaktiviert,habe Premiumaccount und noch nie eine Meldung erhalten ( bei meinem Einstellungen habe ich
Layer Werbung aber abgewählt)

predalien
06.08.2013, 22:58
danke für den Tip, aber nein da ist alles aktivDer Tipp war aber gerade, die Layer-Werbung zu deaktivieren. ;)