PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Mirror-Link hinverschwunden?



Roberta
04.08.2013, 09:07
Hallo!

Hat man früher eine Sendung aufgerufen, wurden einem die Download-Formate angezeigt, und unten drunter gab es einen Direktlink zu den Mirrors. Da poppten dann alle Anbieter auf und man konnte im entsprechenen Format einen auswählen.
Seit zwei Tagen ist dieser Link weg. Wo ist er hinverschwunden? Er war praktisch und ich hätte ihn gerne wieder.

Viele Grüße
Roberta

Roberta
04.08.2013, 14:49
Ah, super! Danke für die Anleitung, es funzt wieder!

rengel
08.08.2013, 07:40
Danke für den Tipp!!

genius73
23.08.2013, 15:02
Habe auch das Problem das keine Mirror angezeigt werden bekomme die Meldung

Links zum Mirror-Download, FTP-Push, Torrent, Inhaltstexte, Bilder sind ab 24.08.2013 16:01 wieder sichtbar.


wobei das Datum und die Uhrzeit immer genau 24 Stunden später anzeigen wo ich die Datei angeklickt habe .

genius73
26.08.2013, 09:29
Link zum selben Thema damit man nicht in 2 suchen muss
http://www.otrforum.com/showthread.php?70510-keine-anzeige-von-mirrors

evtl kann man das auch zusammen legen.

genius73
27.08.2013, 10:10
Super Sache
jetzt wurde der Satz erweitert

das man einen Adblocker nutze

bin leider auch einer der keinen Adblocker für die Seite einsetzt aber doch angeblich einer erkannt wird.

Super Laden

so vergrault ihr auch die letzten Leute

Ich habe meinen Adblocker aus selbst den Virenscanner wenn ich aus mache geht die Seite nicht wird wohl daran liegen das ich Windows XP nutze und OTR nur noch W7 kompatibel ist oder was kommt als Antwort?

freelancer
27.08.2013, 10:20
Also ich habe auch XP, Chrome als Browser mit installiertem Adblocker (Ausnahme für OTR definiert) und aktivem Virenscanner (Avira) und ich habe bisher noch keine einzige Warnmeldung wegern der Benutzung des Adblockers erhalten. So weit ich das hier verfolgt habe, habe ich den Eindruck, daß hauptsächlich Nutzer von Firefox betroffen sind.

PS: Ich verstehe nicht ganz, was Dein Beitrag mit dem Thread Thema zu tun hat

genius73
27.08.2013, 10:23
Ich habe den Avast Antivir und ja ich nutze den FF
aber auch im IE bekomme ich die Adblocker Anzeige obwohl da kein Adblocker installiert ist da ich den IE nur für die Windows Updates nutze oder wenn mal wirklich was im FF nicht geht.

Artemis1121
27.08.2013, 12:26
Die Meldung von OTR kommt, wenn bestimmte Elemente der Seite geblockt/nicht geladen werden. Und es gibt so viele Stellen wo das bei dir der Fall sein kann.. Browser Einstellungen, FF-Addons, Virenscaner, hosts-Datei, Proxy, Router, etc... wo du was davon aktiviert hast, kannst nur du genau wissen!

genius73
27.08.2013, 12:42
Bestimmte Elemente werden geblockt.
ja welche Elemente
nur Werbeelemente können das nicht mehr sein das geht tiefer aber will ja keiner hören weil die Threads dazu wurden alle geschlossen.
Auf den Mirrorseiten gibt es auch welche die eine Adblocker Erkennung haben da reicht es aber auch wirklich den Adblocker für diese Seite ab zu schalten und nicht komplett.

Kann doch nicht sein das ich den Adblocker, meinen Viren Scanner und die Firewall ab schalten muss um dann ungeschützt die Seite zu nutzen.
Das ist schon mehr als nur den Viren und Trojanern das Tor zu öffnen nur um an meine Downloads zu kommen.

Wer von OTR ist dann verantwortlich wenn mein PC nicht mehr geht weil er zu gemüllt ist?

Artemis1121
27.08.2013, 13:35
Kann doch nicht sein das ich den Adblocker, meinen Viren Scanner und die Firewall ab schalten muss um dann ungeschützt die Seite zu nutzen.

alternativ kannst du auch einfach Premium User werden. da sind Adblocker erlaubt. Ich blocke alles was OTR nicht selbst ausliefert und habe keine Probleme. :)

MCMUPPET
27.08.2013, 14:05
Aufgrund von Offtopic geschlossen.

MfG
MCMUPPET