PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe der Aufnahmen auf TX-L37EW30S von Panasonic???



MCMUPPET
03.08.2013, 23:24
Unterstützt das TV-Gerät h.264? Falls nein, HQ Dateien meiden ;).

MfG
MCMUPPET

Andylein100
04.08.2013, 01:23
Eigendlich ja! Aber nur wenn mit Panasonicgeräten aufgenommen!!!
Andy

OTR Lemming hab ich versucht. Gibt es da ne Deutsche Anleitung??
Danke Andy

- - - Updated - - -

Nachtrag dieses blöde H.264 Kodierung macht mir auch im Usenet Probleme. Ziehe ich diese Dateien auf einen USB Stick und mein Sohn will sie bei sich über DVD-Player DIVX kompertibel ( USB Eingang) ansehen geht das auch nicht! Kennst du einen Ripper-Encoder auf deutsch der da gut ist?
Danke Andy:mad:

monarc99
04.08.2013, 13:35
OTR Lemming hab ich versucht. Gibt es da ne Deutsche Anleitung??

Was halt im ersten Post steht. Ich vermute doch mal, dass das deutsch ist ^^

Aber im Grunde das 7z oder zip auf der Platte entpacken. Eine AVI in das Verzeichnis HQ-INPUT kopieren. Und dann ein Script per Doppelklick im Explorer starten und warten.
Die fertige Datei ist dann in HQ-OUTPUT.

Die Scripte die mit der Zahl (1-12) beginnen, können AVIs in MKV/MP4 umwandeln (unterschiedlich je nach Script)
Vorallem TVs sind sehr pingelig, was sie abspielen. Da musst du selbst rausfinden, welches Script die AVI Dateien so umwandelt, dass sie dein TV auch annimmt.

Das Script 0-otrhq-varianten.bat erzeugt aus einer AVI alle 12 Varianten auf einen Schlag, so dass man sie einfach mal alle am heimischen TV testen kann.



Nachtrag dieses blöde H.264 Kodierung macht mir auch im Usenet Probleme. Ziehe ich diese Dateien auf einen USB Stick und mein Sohn will sie bei sich über DVD-Player DIVX kompertibel ( USB Eingang) ansehen geht das auch nicht! Kennst du einen Ripper-Encoder auf deutsch der da gut ist?
Danke Andy:mad:
Nun, du kannst ja auch die normalen Divx von OTR laden. Die haben halt nur schlechtere Qualität.

mfg

hugo2514
06.08.2013, 21:11
Nachtrag dieses blöde H.264 Kodierung macht mir auch im Usenet Probleme. Ziehe ich diese Dateien auf einen USB Stick und mein Sohn will sie bei sich über DVD-Player DIVX kompertibel ( USB Eingang) ansehen geht das auch nicht! Kennst du einen Ripper-Encoder auf deutsch der da gut ist?
Danke Andy:mad:
Mal abgesehen davon, dass usenet irgendwie illegal klingt - wenn auf dem Player nur DIVX steht, dann brauchste Dich halt nicht wundern, dass H.264 nicht geht. Das sind nunmal verschiedene Dinge.
Oder steckst Du einen Wasserschlauch in die 230V-Steckdose, wenn Du Wassser kochen willst?