PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : view.js - Download



maggie
06.08.2013, 18:39
@regfil
Leider sind meine Kenntnisse zu gering, um den Wikipedia-Artikel zu verstehen. Dass die Dateiendung .js etwas mit JavaScript zu tun haben könnte, hatte ich ebenfalls vermutet.
Leider ist die Frage damit noch nicht beantwortet, wozu man view.js braucht und warum man ständig aufgefordert wird, diese Datei herunterzuladen. Ich bin Premium-Mitglied und bekomme diese Download-Aufforderung bei fast jedem Besuch auf otr. Es ist schon ein wenig lästig, das jedes Mal wegzuklicken. Wenn ich wüsste, wofür view.js gut ist, würde ich es vielleicht downloaden. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Herzlichen Dank,
Maggie

regfil
06.08.2013, 19:04
Leider sind meine Kenntnisse zu gering, um den Wikipedia-Artikel zu verstehen

ich bin auch kein Experte- aber wenn man an einem PC sitzt und im www unterwegs ist-
sollte man sich ja auch immer bisschen weiterbilden

ich würde mal ganz grob so vorgehen

ich schlage den Wiki Artikel auf
https://de.wikipedia.org/wiki/JavaScript

scanne ihn durch und stosse auf

Typische Anwendungsgebiete

Typische Anwendungsgebiete von JavaScript sind:


als 9.Punkt erscheint da schon :Werbebanner oder Laufschriften

wobei man die Punkte ober und unterhalb auch nicht ausser Acht lassen sollte
die sind schon auch aufschlussreich


Dass OTR ein Werbefinazierter Dienst ist weisst du sicher, daß sie Banner schalten
auch villeicht schon , man kann z.B. auf diese Banner klicken und bekommt dafür eine
Vergütung als User-viele finazieren sich damit ihren Premiumaccount

und TADA !! da würde mir doch spontan eine Verbindung einfallen zu der Bitte Javascript zuzulassen !

Javascript->Banner->OTR

hier aus dem Forum noch eine andere Variante

http://www.otrforum.com/showthread.php?70363-quot-Gratis-via-Mirror-quot-ohne-Funktion&highlight=java+script

hugo2514
06.08.2013, 20:05
Wenn Dein Browser Dich vorher fragt, ob er bestimmte Teile der Webseite ausführen soll, dann mußt Du ihn ja eigentlich aktiv dazu aufgefordert haben. Der normale Weg wäre, dass der Browser einfach alles ausführt, was ihm unter die Finger kommt. Also überprüfe mal Deine Werbeblockier etc.