PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal geht wieder?! Seit wann das denn?



Usul
02.08.2013, 11:07
Gerade sah ich folgenden Thread:

http://www.otrforum.com/showthread.php?70367-Paypal-%FCberweisung-Bisher-keine-Gutschrift

Wie jetzt, Paypal geht? Mal schnell zu den Zahlungsoptionen durchgeklickt - tatsächlich, die Option steht zur Auswahl. Jetzt die Fragen:

1. Ist das als dauerhafte Option geplant (dazwischen kommen kann immer was) oder nur ein Testballon, der geplant in einer Woche wieder weg ist? Sprich, wenn ich das benutzen will, muss ich mich beeilen?

2. Wo ist die News dazu? In der Newsübersicht kann ich bis Januar zurück nix dazu finden, und im Januar ging Paypal definitiv nicht, weil es zu der Zeit Jammer-Threads dazu gab. Ich will nur sicherstellen, dass ich keine Lücke in meiner OTR-Informationserfassung habe …

Mediv
02.08.2013, 11:15
Es gab auf jeden Fall news dazu, ich weiß nur nicht mehr genau wo. Im Forum aber anscheinend nicht. Ich glaube, dass ich eine Mail bekommen habe.

mchawk
04.08.2013, 15:36
Gerade sah ich folgenden Thread:
Wie jetzt, Paypal geht? Mal schnell zu den Zahlungsoptionen durchgeklickt - tatsächlich, die Option steht zur Auswahl. Jetzt die Fragen:
Das ist eine Zahlung via PayBridge. ;o)
Es stellt eher eine indirekte PayPal-Zahlung dar. Und da OTR und PayPal so ihre Differenzen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass OTR diese Zahlungsmöglichkeit nicht an die große Glocke hängt.

MCMUPPET
05.09.2013, 22:42
Die Einzahlung via Bridge/ PayP ist nicht mehr möglich.

MfG
MCMUPPET