PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlen per SMS mit infin-Payment



MCMUPPET
25.07.2013, 11:17
Thema verschoben, da es nichts mit Downloads zu tun hat. Bitte das passende Subforum benutzen! Danke!

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
25.07.2013, 16:08
Aus einem sehr guten und erfreulichen Grund bietet OTR keine SMS-Einzahlung mehrt über Infin an:Wie kommst Du an diese -meiner Meinung nach- (Fehl-)Information? Infin wird derzeit als Einzahlungsmethode geführt.

MfG
MCMUPPET

Eos
25.07.2013, 20:23
Hallo MCMUPPET!


Infin wird derzeit als Einzahlungsmethode geführt.

Richtig - aber über Infin (SMS und Mobiltelefon, go=payments&tab=sms) kann nur noch durch Anwahl einer 0900-er Telefonnummer mit Codeansage gezahlt werden. SMS-Zahlungen gehen nur noch über PayBridge (PayBridge via
-Paypal//-Telefon/-Überweisung, go=payments&tab=paybridge).
Da bei PayBrigde die Spesen geringer sind, hat OTR die SMS-Zahlung über Infin vernünftigerweise abgeschaltet. Da habe ich (wie der Threadstarter) doch gestern auch nach gesucht.

Zu dem sich ergebenden Menüfehler (Menüpunkt SMS führt zu Infin und damit nicht mehr zur SMS; PayBridge fehlt im Menü) kommt dann auch noch, daß man Euch Mods offensichtlich nicht über die Änderung informiert hat.

Übrigens habe ich gerade noch ein Problem auf der Einzahlungsseite gefunden: Der Link zu Microdollar in der Liste führt einfach zur Microdollar-Webseite, während der Link oben im Menü korrekt zur Einzahlung per Microdollar führt.
Nebenbei: PayBridge ist ein neuer Service von Microdollar.

Gruß

Eos