PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE10: Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "onlinetvrecorder.com" reagiert



Bloodrayne
24.07.2013, 18:53
Moin

Die Meldung, die Du bekommst ist eine JavaScript Fehlermeldung. Die hat nichts mit Java zu tun.

Java solltest Du sowieso nur bei Bedarf aktivieren und normalerweise ausgeschaltet lassen. Auf den OTR Seiten ist Java auch nicht nötig.

Bloodrayne

Ur7urn
25.07.2013, 13:43
ich muss mich korrigieren!: selbst mit ausgeschaltetem Java-Content bleibt das Skript-Problem -jedoch nicht so häufig!

Vielen Dank Marple, ich werds mal testen!
Übrigens sahen meine Einstellungen seit Jahren schon so aus:
Banner -> anzeigen
Layer -> nicht anzeigen
Ab18-Inhalte -> erlauben (^^)

Sollten die Banner die Ursache sein ? ! Weist du, ob das am neuen IE10 liegt?

mfg

frido
25.07.2013, 17:11
Nee das betrifft auch den IE9, zumindest bei mir.
Ist aber unregelmäßig.
Manchmal längere Zeit nicht, dann wieder mehrfach nacheinander.

Gruß Frido

frido
26.07.2013, 15:43
Update zu meiner gestrigen Meldung.

Heute mit Einstieg in OTR andauernd die Meldung mit dem Skript.

Hat das vielleicht auch mit der Auslastung der Seiten zu tun ?

Gruß Frido

Ur7urn
26.07.2013, 18:18
hi

du meinst den Internetverkehr nehm ich mal an. Das kann ich nicht bestätigen, also ich kann nur sagen wenn ich Addons ausschalte und Cookies beibehalte kommt der Skript-Fehler (bei mir jedenfalls) nicht so häufig oder nicht mehr regelmäßig vor. Das ist der einzige kleine Unterschied, aber Tatsache ist, das der Browser sich garantiert mal wieder aufhängt mit dem Fehler halt.

Deshalb wäre es echt nett, wenn sich das offizielle Support-Team von OTR mal dazu äußert, denn so macht OTR keinen Spaß mehr sondern ist mehr oder weniger eine Quälerei durch die Seiten zu bewegen und das Abschalten der Werbebanner ist sicher auch keine Lösung, wenn man GWP-Punkte sammeln will/muss - außerdem kannte ich dieses Problem vorher auch noch nicht, darum bitte ich das OTR-Team, die Werbebanner mal zu überprüfen ?!

mfg

WittyTorch
26.07.2013, 21:27
Da irrst Du, McMuppet - mir und sicher anderen geht's ebenso, da sich durch ein einfaches Wechseln des Browsers - z. B. Firefox - das Problem aber lösen lässt, erspart sich mancher denn doch lieber irgendwelche zynischen Hinweise eines Mods hinsichtlich evtl. DAU Fehleinstellungen ;-)

MCMUPPET
27.07.2013, 06:55
Da irrst Du, McMuppet - mir und sicher anderen geht's ebenso, da sich durch ein einfaches Wechseln des Browsers - z. B. Firefox - das Problem aber lösen lässt, erspart sich mancher denn doch lieber irgendwelche zynischen Hinweise eines Mods hinsichtlich evtl. DAU Fehleinstellungen ;-)Sicherlich werden einige Ausweichen, andere das Forum nicht kennen und wiederum andere das Problem bereits gelöst haben. Bei meinem gestrigen 8h IE-OTR Dauertest konnte ich keine solche Meldung reproduzieren. Aber mal schauen, was der heutige Tag so bringt.

Am Rande sei erwähnt: die Stichelei überlese ich heute noch einmal. Beim nächsten Mal werde ich tätig.

MfG
MCMUPPET

Bloodrayne
27.07.2013, 08:51
Moin

Ich hab mal eine Testinstallation mit W7 und einem IE10 gemacht. Frische Installation ohne irgendwelche Änderungen an den Einstellungen.
Das beschriebene Probleme tritt dann bei mir auch auf.

Scheinbar, wenn die Werbung am rechte Bildschirmrand geladen wird.

Bloodrayne

MCMUPPET
27.07.2013, 09:18
Ich hab mal eine Testinstallation mit W7 und einem IE10 gemacht. Frische Installation ohne irgendwelche Änderungen an den Einstellungen. Das beschriebene Probleme tritt dann bei mir auch auf. Scheinbar, wenn die Werbung am rechte Bildschirmrand geladen wird.Danke. Schaue ich mir mal an. Bei mir bisher keine Meldung.

MfG
MCMUPPET

worfroz
27.07.2013, 18:08
@Ur7urn: Den Screenshot hattest Du doppelt hochgeladen, einmal mit sichtbarer und einmal mit verdeckter Mail-Adresse. Den ersten habe ich aus deinem Beitrag entfernt. Ich nehme an, das ist in deinem Interesse.

Fernstudent
30.07.2013, 16:04
Hallo,
ich habe dieses Problem (Win7x64,IE10) ebenfalls seit ca. einem Monat auf allen meinen Rechnern! Hatte auch schon mal per mail das OTR-Team benachrichtigt - leider ohne Reaktion! Lösungen habe ich hier allerdings auch noch nicht richtig erkennen können! Ich glaube wie Ur7urn aber auch nicht, dass es ein vereinzeltes Problem ist. Wenn das Problem mit FF gelöst ist, will ich es probieren. Aber ich finde es nicht gut, wenn sich das OTR-Team nicht so richtig kümmert. Ich bin auch seit 1 Monat so ziemlich damit genervt! Vielleicht hilft ja, dass sich mit mir nun ein weiterer Genervter meldet!
mfg

dgu
05.08.2013, 20:25
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob es sich bei mir um den selben Fehler handelt. Aber seit einiger Zeit hängt sich mein System in unregelmäßigen Abständen auf. OTR bringt mir einen Skriptfehler (wenn es das nächste Mal passiert, mache ich mal ein Bildschirmfoto) - leider weiß ich nicht mehr genau den Wortlaut. Erst durch einen Neustart des Browers funktioniert es dann wieder.

Ich habe übrigens nicht IE sondern den aktuellen Firefox, Win7-64.

v.G.

Ur7urn
24.08.2013, 10:27
na super, dank des Hinweises meiner letzten negativen Bewertungen komme ich ja gar nicht mehr dazu, Banner anzuklicken um GWP zu sammeln . . . wird daran überhaupt noch gearbeitet ? :thinking:

mastermailo
25.08.2013, 08:18
Also ich hab den Fehler auch ständig. wäre schön wenn es bald eine Lösung geben würde. Der Fehler tritt nur bei OTR auf.

mbrokof
25.08.2013, 13:59
DAnn melde ich mich auch mal . Danke für den Beitrag. Ich war schon richtig genervt und habe OTR kaum noch genutzt. Ich habe das Problem schon seit Monaten, selbst nach dem W7/64 neu aufgesetzt war. Bin damals auf Chrome / Safari ausgewichen und es ging. Dachte daher es läge am IE10 und habe es einerseits vergessen und andererseits weniger genutzt, weil ich angenervt war. Hinzu kommen dann wie bereits angedeutet, die teilweise so netten Andeutungen/-spielungen der Admins. Wie auch immer ich habe eben di Werbung abgeschaltet und alles funktioniert derzeit ohne Probleme. Ich lasse dann auch dabei bis seitens OTR eine Lösung kommt. Ich brauche die Werbung nicht, habe sie aber immer an gelassen, für Euch. Ich zahle ohnehin meistens oder immer für die DL's. FAlls es eine Lösung gibt kann ich sie wieder einschalten .

Nikki78
26.08.2013, 13:36
Habe das Problem auch und auch nur bei OTR, aber eben nicht immer. Habe mich nicht gemeldet weil ich dachte, dass es irgendwann schon bemerkt und behoben wird. Melde mich jetzt auch nur um damit zu zeigen, dass es wohl kein Einzelfall ist und nicht an den jeweiligen PCs liegt. Wirklich gestört hat es mich auch nicht weil bei mir die Fehlermeldung sehr schnell kommt und das Problem mit Skript beenden schnell erledigt ist. In ganz wenigen Fällen hat mein PC darauf nicht reagiert und ich musste die Seite neu starten. In den letzten Tagen hatte ich das Problem nicht aber das hat nicht unbedingt was zu sagen, wie schon erwähnt das Problem tritt nicht jeden Tag auf.

Muss aber hier auch mal sagen, dass ich OTR einfach toll finde!

jizzy_b
23.10.2013, 20:33
Hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch mal melden. (WIN 8.1 Pro, 64bit, IE11)
Habe eben festgestellt, dass die erste Sekunde vom Seitenaufbau ohne rechten Rand ist. Da kann man noch kurz scrollen bis sich der Rand für die Werbung nach links verschiebt. Dann kommt das bekannte Problem.
Habe die Seite jetzt ein paar mal aktualisiert und jedes Mal war das so. Und jedes Mal war die ADTECH Werbung dabei. Liegt das Problem evtl. an dieser Werbung? Könnt ihr die Werbung nicht mal für einen Tag ausschalten und testen?
Hoffe, dass dieses Problem noch zeitnah gelöst wird. Es geht ziemlich auf die Nerven. Und einen anderen Browser möchte ich nicht nutzen.
MfG Jizzy

epidemix
01.11.2013, 19:31
Ich habe bzw. ich hatte hoffentlich die gleichen Probleme mit der Skriptlaufzeit auch. Auf der einen Seite mehr, auf der anderen weniger. Eigentlich nur auf der OTR Seiten und hauptsächlich auf der 'Suche' Seite.

Seit ich

1. Extras>Internetoptionen>Erweitert>Internet Explorer Einstellungen zurücksetzten gedrückt hatte (ob das nötig war?)
und
2. Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen . . . . Einstellungen>Skripting . . . . Aktive Skripting>Deaktiviern einstellen

funktioniert OTR ohne die lästige Meldung 'Ein Skript mit langer . . . . '.

Aktives Skripting deaktiviere ich nur wenn ich auf der OTR Seite unterwegs bin. Bei Abschluss aktiviere ich Skripting wieder, da alle anderen Internetseiten bei ihrer Darstellung ohne aktives Skripting Probleme haben.

OldArthur
14.11.2013, 21:40
Ich möchte nochmals darauf zurückkommen, das ich mich bei der Lösung dieses leidigen Problems, von den Verantwortlichen bei OTR im Stich gelassen Fühle.
Ich denke mir, OTR sollte eine Software zur Verfügung stellen die mit alles bekannten Browsern funktioniert. und nicht das Problem auf die User abwälzen.
Ich ärgere mich schon seit Monaten über diese Unzulänglichkeiten.