PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Öffnen von Browserseiten durch den Decoder, beim Decodieren...



OTR.DG
24.07.2013, 17:01
Eine Funktion im Decoder, über die man das eventuell ganz abstellen kann, finde ich nicht

Evtl. gibts sowas aber auf der Website in den Einstellungen :wasntme:

Strietzl
24.07.2013, 17:09
Auf der Webseite finde ich dazu nichts, außerdem kann es nur vom Decoder selbst kommen. Eine Umstellmöglichkeit gibts darin nämlich, man kann es so einstellen, dass die Seite nicht im Browser, sondern im Decodereigenen Browser geöffnet wird. Das ende vom Lied ist allerdings das Gleiche, dann gehn halt in dem Browser die 10 Fenster auf und zusätzlich blockiert sich der Decoder damit noch selber.

Marple
24.07.2013, 17:21
Die Option zum das abstellen findest du unter Einstellungen > Allgemein > Thank-You PopUp > Nicht anzeigen!

Diese Option steht allerdings nur im Premiumstatus zur Verfügung. Im Beginnerstatus kann man das nicht abwählen.


Mittlerweile bin ich ja schon froh, dass ich jetzt mit Premium- Status davon verschont bleibe, nutze ich allerdings die 15 Decodierungen im Beginner- Status, den ich nach Verbrauch meiner 120 Decodierungen wieder erst mal erhalte und werde dafür wieder mit dem gesamten Bombardement an sinnlosen, immer den gleichen Tabs belohnt.


Also wenn du unbedingt nach dem Premiumstatus erstmal die 15 Dekodierungen als Beginner noch mitnehmen musst, dann solltest du dich nicht hier beschweren und als Beginner die gleichen Vorteile wie im Premiumstatus fordern. Premium heißt eben mehr als nur die Anzahl der Dekodierungen.

Gruß Marple