PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Programmieren"-Button geht nicht mehr mit Firefox



Cheshire
23.07.2013, 12:50
Ah, das hängt auch mit dem Anti-Adblock zusammen. Viele Javaskript-features gehen anscheinend nur noch, wenn man den Adblocker ausschaltet. Die ganze Seite wird unbrauchbar mit Adblocker. Tja, und das auch, wenn man zahlender Premium-Kunde ist.

hvollo
23.07.2013, 14:23
Ich habe eben mal mit FF 22.0 probiert was Du bemängelt hast.
Programmierbutton in der Suche funktioniert einwandfrei. (Auf jeden Fall jetzt gerade)

KC
24.07.2013, 18:36
Bei mir funktioniert der Download über Mirrors nicht, wenn ich den AdBlocker aktiviert lasse. Auch ich bin Premium-User. Ich habe schon alle möglichen Banner über die Kontoeinstellungen aktiviert gelassen.
Solange der Anti-AdBlock-Layer nicht reibungslos funktioniert, sollte man lieber weiter an einer Testoberfläche Fehler ausmerzen.

Bloodrayne
24.07.2013, 18:56
Moin KC

Was genau geht denn nicht?

Der Download über die Webseite der Mirror hat nichts mit OTR und dem hier beschriebenen Problem zu tun.
Wenn Du auf deren Seite ein Problem mit einer Adblocker-Meldung hast, musst Du das mit dem jeweiligen Mirrorbetreiber klären.

Bloodrayne

Bloodrayne
25.07.2013, 00:09
Moin KC

Ich hab Dich nicht falsch verstanden. Deine Fehlermeldung war so allgemein, das niemand wissen konnte, was Du meinst. Deswegen habe ich nachgefragt.
Der Nachsatz war nur als allgemeiner Hinweis gemeint.

Welcher Adblocker, Scriptblocker, Browser, OS, ...?
Wie sollen wir dir helfen, wenn Du keine Informationen lieferst. Über die Schulter können wir Dir nicht schauen.


Wenn Du Premium User bist, solltest Du die OTR-Seite mittlerweile wieder problemlos nutzen können. Ich habe jedenfalls keine Einschränkungen mehr feststellen können.

Bloodrayne

P.S.: Bitte verzichte auf Fullquotes