PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verifizierung vor/nach dem Dekodieren ?



Hulky358
22.07.2013, 21:44
Ich habe das Problem das eine Datei nicht dekodiert (beschädigt) werden kann und ich soll die Verifizierung auszuschalten unter Einstellungen, um es damit zu versuchen, aber wo/wie da ?

Hulky358
23.07.2013, 13:09
Danke, habe 2.0.0.22, aber nun habe ich es gesehen das es da steht. Habe es aber woanders geladen, da hat es funktioniert...

monarc99
23.07.2013, 13:35
Ich habe das Problem das eine Datei nicht dekodiert (beschädigt) werden kann und ich soll die Verifizierung auszuschalten unter Einstellungen, um es damit zu versuchen, aber wo/wie da ?

Ich weiß nicht, wieso immer wieder dieser Tipp gegeben wird.
Die Verifizierung schützt vor einem fehlerhaften Download. Wenn man eine fehlerhafte OTRKEY dekodiert, erhält man auch eine fehlerhafte Videodatei. Die vielleicht 10min läuft, oder vielleicht sogar gar nicht.

Sinnvoll wäre es, die OTRKEY Datei z.B. per Torrent zu reparieren oder eben woanders neu zu laden.
Das Dümmste was man machen kann, ist die Verifizierung abzuschalten.

mfg,
monarc

Robin-OTR
23.07.2013, 14:09
...Das Dümmste was man machen kann, ist die Verifizierung abzuschalten.
Ich mache das erst, wenn bei der Datei direkt von OTR auch die Fehlermeldung kommt. Das ist aber sehr selten. Meist ist die Datei defekt und man muss sie, wie monarc99 gesagt hat, reparieren oder neu laden, sofern man eine technisch einwandfreie Datei haben möchte.

Auch sei bemerkt, dass bei fehlerhaften Dateien ggf. auch Schnittlisten nicht mehr stimmen. Isofern sollte jmd. der ohne Verifizierung arbeitet meiner Meinung nach keine Schnittlisten bewerten. Wobei die Aussagekraft eh subjektiv ist.

Winke Robin