PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufnahme von italienischen Sender ab 18.07.13



MCMUPPET
23.07.2013, 02:44
Nachfrage läuft.

MfG
MCMUPPET

GuillaumeDufay
23.07.2013, 13:23
Hallo,

Alle ausländische Sender (italienische, französiche, aber auch die deutschsprachigen ,usw.) sind jetzt in TV-Programm nicht aufrufbar.
Gutes Zeichen?:-| Vielleicht wird daran gearbeitet....?

Mfg

MCMUPPET
23.07.2013, 15:35
Leider liegt noch keine Rückmeldung vor :(.

MfG
MCMUPPET

GuillaumeDufay
23.07.2013, 19:05
Hallo,

soweit ich heute Abend sehe, ist das TV-Programm von 18.07 bis heute für alle drei italienischen Sender Rai1, Rai2, Rai3 wieder erreichbar.

Was aber den wichtigen Punkt, und zwar die Aufnahmen anbelangt, sind aber nur einige Sendungen abrufbar (vom 21.07 und 22.07, keine von den anderen Tagen) und nur von Rai1, überhaupt keine gespeicherte Aufnahme für Rai2 und Rai3.

Ist eine Reparatur im Lauf und/oder noch möglich? Sind diese Sender noch nachzuholen?

Mfg

GuillaumeDufay

Tatanael
23.07.2013, 20:40
Wenn ich das richtig beobachtet habe,dann war das EPG von RAI1 für die letzten Tage die ganze Zeit schon da.Nur für die anderen fehlte es(so wie das EPG für heute und die nächsten Tage wo es auch nur RAI1 im EPG gibt.).

Für die polnischen Sender geht das EPG auch nur noch bis morgen,24.7. ...
z.Z ist beim EPG irgendwie der Wurm drin.

GuillaumeDufay
23.07.2013, 21:18
Wenn ich das richtig beobachtet habe,dann war das EPG von RAI1 für die letzten Tage die ganze Zeit schon da.Nur für die anderen fehlte es(so wie das EPG für heute und die nächsten Tage wo es auch nur RAI1 im EPG gibt.).

Hallo,

das EPG ist auch dabei für Rai2 und Rai3 bis gestern 22.07, das Problem ist, dass die Links allen Sendungen auf keine Aufnahmen verweisen für beide Sender.

Heute gibt es nur das EPG für Rai1, für beide andere fehlt komischerweise, die Liste ist leer.

Wurm im EPG? Heute vielleicht, für die vorigen Tage als Laie, vermute ich einen Serverfehler:-|

Mfg

GuillaumeDufay

GuillaumeDufay
24.07.2013, 20:36
.

Heute gibt es nur das EPG für Rai1, für beide andere [Rai2, Rai3] fehlt komischerweise, die Liste ist leer

Hallo,

Problem ist heute Abend immer da und fehlt bislang auch jede konkrete Rückmeldung seitens Administratoren......
Bitte nicht vergessen!

Mfg

GuillaumeDufay

GuillaumeDufay
30.07.2013, 21:56
Bei italienischen Sendern alles wieder in Ordnung ab 26.07 !!

Vielen Dank für das Beheben des EPG-Problems.

@Tatanael: Danke für deine Beiträge, das hat möglicherweise die Lösung beschleunigt!