PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So einige Probleme: Absturz der Seite, Sendung konnte nicht aufgenommen werden, etc.



NatashaNico
21.07.2013, 16:10
Hallo, sry das ich so unübersichtlich schreibe, aber irgendwie nimmt das Forum meine Enter-Taste nicht an... Ich bin seit fast anderthalb Jahren bei OTR und in letzter Zeit ärgere ich mich ständig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das größte Problem ist, das, wenn ich die OTR-Seite öffne, das die Seite ständig abstürzt, ich nichts anklicken kann, etc. Wisst ihr woran das liegen kann? Dann habe ich das große Problem das ich die meisten interessanten nicht herunterladen kann. Da steht dann immer, das sie nicht aufgenommen wurde. Aber ich habe sie doch programmiert... Das ärgert mich total, weil ich jeden Monat so einige Euros in meinen Account investiere. Und dann habe ich mir den Thread für das Bannerklick-Problem durchgelesen, und bekomme keine Antwort vom Support. Bis jetzt habe ich immer alle Banner anklicken können, aber seit kurzem steht dort, das ich mehrere Accounts hätte. Aber das habe ich nicht, und es macht ja auch gar keinen Sinn, dann müsste ich ja Geld auf beide Accounts einzahlen und es würde doppelt so teuer werden. Naja, wie auch immer. Ich habe jetzt schon drei Mails geschrieben und gebeten das die Sperre aufgehoben wird, aber da kam nichts, was ich ziemlich dreist finde, da ich jeden Monat mehr als 5€ für den Premiumstatus bezahle. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. LG Natasha

regfil
21.07.2013, 16:42
Ich habe jetzt schon drei Mails geschrieben und gebeten das die Sperre aufgehoben wird, aber da kam nichts, was ich ziemlich dreist finde, da ich jeden Monat mehr als 5€ für den Premiumstatus bezahle.

irgendwie seltsam ?

ein Premium Account kostet bei OTR für 120 Dekodierungen und den Zeitraum für
30 Tag 0,60 Cent - sprich für 1 ganzes Jahr € 7,20

wie kann dir der Premiumaccount € 5,- pro Monat kosten ?



Das größte Problem ist, das, wenn ich die OTR-Seite öffne, das die Seite ständig abstürzt, ich nichts anklicken kann, etc. Wisst ihr woran das liegen kann?


das Problem liegt an deinem PC -nicht an OTR
wenn das was mit OTR zu tun hätte-würden sich die Hilferufe hier stapeln
ich z.B. habe noch nie derartige Probleme auf der OTR Seite gehabt

Cineatic
21.07.2013, 17:56
Hallo,

da du hier im Forum schon Probleme mit dem Script des Forums hast, tippe ich mal ganz stark darauf, dass du einen Script-Blocker verwendest. Dies würde auch erklären, warum du beim Bannerklicken, bzw. generell bei den Klicks auf der OTR-Seite Probleme hast. Denn die Seite setzt sehr viel auf Java-Script. Und wenn du dieses blockst, kann halt vieles nicht - bzw. nicht korrekt - funktionieren.

MCMUPPET
22.07.2013, 11:47
Ja, EINER kostet nur 60ct, aber ich muss die alle paar Tage erneuern da die Decodierungen ja nicht einen Monat gültig sind, sondern nur 120 Decodierungen. Und die reichen nur ein paar Tage.Du kommst dann aber auf keinem Fall mit dem hier verifizierten Account auf 5€ pro Monat.

MfG
MCMUPPET

NatashaNico
22.07.2013, 11:52
@ McMuppet

Es ist unterschiedlich. Manchmal mehr als 5€ und manchmal weniger. Und warum sollte ich nicht soviel ausgeben? Ich denke das ich das doch besser weiß, wie viel ich bezahle...

MCMUPPET
22.07.2013, 12:08
Es ist unterschiedlich. Manchmal mehr als 5€ und manchmal weniger. Und warum sollte ich nicht soviel ausgeben? Ich denke das ich das doch besser weiß, wie viel ich bezahle...Entweder hast Du mehrere Accounts bei OTR oder wir reden hier evtl. über einen anderen Account und nicht über den, der hier im Forum verifiziert ist. Ich will Dir nichts, nur für den Support ist der Account schon wichtig. Nochmals, Deine Angaben stimmen nicht mit dem verifizierten Account überein. Es gibt teilweise 2 Buchungen = 120 Punkte... oder in einem Monat auch mal 3 = 180 Punkte. Komme ich aber rein rechnerisch immer noch nicht auf 500.

MfG
MCMUPPET

NatashaNico
25.07.2013, 09:56
@ McMuppet Ich weiß nicht genau, ob mein Account hier registriert ist, aber ich habe nur einen. Mehrere machen ja auch keinen Sinn, kostet dann ja noch mehr... Kann mir dann mal bitte jemand sagen wie ich diesen Script-Blocker löschen kann? Und wie ich diese doofe Werbung los werde?? Die OTR Seite geht mir total auf die Nerven, und meistens stürzt dann gleich alles ab! ARGH!!

regfil
25.07.2013, 10:12
@ McMuppet Ich weiß nicht genau, ob mein Account hier registriert ist, aber ich habe nur einen
dein Forenaccount ist mit deinem OTR Account verbunden und damit verifiziert

(siehe den Pfeil auf dem grünen Schild in deinem Ava, diese Verifizierung hast du ja selber
gemacht durch Anklicken und Zustimmung)

dies ist dafür da-damit die Mods hier überhaupt supporten können-durch die Verknüpfung Foren/OTR Account können sie ja in deinem OTR Account sehen
deswegen kann dir McMuppet ja auch sagen-daß du keine € 5,- pro Monat einzahlst-er sieht in deinen Account rein

NatashaNico
25.07.2013, 11:14
Wie auch immer, aber es geht ihn gar nichts an!! Kann mir dann bitte jemand beantworten wie ich endlich diesen doofen Script-Blocker löschen kann?? und diese doofe Werbung loswerden kann?

MCMUPPET
25.07.2013, 11:30
Wie auch immer, aber es geht ihn gar nichts an!!Danke! Dann frage auch nicht nach Support :-|.

EOD

MfG
MCMUPPET

NatashaNico
26.07.2013, 13:52
Danke für deine Antwort, Artemis.
Ich benutze den Internet Explorer 10. Und wo kann ich herausfinden wie viele Stimmen die letzte Sendung hat?

LG Natasha

NatashaNico
26.07.2013, 14:22
DANKE Marple,

da OTR die Banner eh nicht mehr wertet und es nicht ändern will, kann ich die Banner ja auch ausstellen. Die brauche ich ja eh nicht, wenn ich sie nicht klicken darf...

LG Natasha

Artemis1121
26.07.2013, 14:41
Und wo kann ich herausfinden wie viele Stimmen die letzte Sendung hat?

gar nicht.
oder anders formuliert: selbst wenn du 1million stimmen kauft, könnte theoretisch jemand kommen und auf allen anderen Pooling-Sendern 2 Millionen Stimmen kaufen!

Es gibt vielleicht Erfahrungswerte, die zeigen, das x Stimmen meistens ausreichen(kann ich persönlich nichts zu sagen), aber sicher gehn, kann man dabei nicht. Falls es Dir um einen bestimmen Sender geht, könntest du dich höchstens direkt mit OTR in Verbindung setzten und fragen wie viel es kosten würde eine Aufnahmeeinheit zu kaufen um aus einem Pooling-Sender einen festen Sender zu machen. aber billig ist das bestimmt nicht.

NatashaNico
26.07.2013, 14:52
Es geht mir mehr um bestimmte Sendungen. Denn viele tolle und interessante Sender/Sendungen werde irgendwie nicht aufgezeichnet. Dabei werden diese ganzen Hartz4-TV-Sendungen aufgezeichnet... Echt blöd...

Aber danke für deine Hilfe, die OTR Seite funktioniert seit Monaten wieder!!