PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Login



Zeddy
17.07.2013, 07:33
Guten Tag,

ich kann mich seit neuestem wohl nicht mehr übers handy auf der website einloggen. ich hab das gemacht damit ich auch mit dem handy banner klicken kann und nicht extra dafür den grossen rechner hochfahren muss. und mit der handy-app kann man ja keine banner klicken. das problem tritt erst seit gestern auf. eine fehlermeldung kommt nicht, dort steht nur, dass es ja noch eine handy app gibt

MCMUPPET
17.07.2013, 12:05
Dies ist die 2te Baustelle. Du hast bereits in der OTR-Shoutbox gefragt und eine Antwort erhalten. Laut Deiner Aussage ist das Problem wohl auch Browserabhängig. Somit scheint es doch kein OTR Problem zu sein ;). Bitte demnächst nur eine Baustelle. Danke!

MfG
MCMUPPET

Manu3l
17.07.2013, 12:10
Da ich auch des öfteren über das Smartphone die Banner klicke kann ich versichern, dass es auf dem Smartphone genauso läuft wie auf dem PC. Ich verwende übrigens die Google Chrome App für Android.

@Zeddy: Hast du evtl. irgendwelche Ad-Blocker aktiviert?

OTR.DG
17.07.2013, 14:12
Dies ist die 2te Baustelle.

Die dritte, wenn man die E-Mail dazunimmt. :thinking:

Zeddy
19.07.2013, 15:10
Dies ist die 2te Baustelle. Du hast bereits in der OTR-Shoutbox gefragt und eine Antwort erhalten. Laut Deiner Aussage ist das Problem wohl auch Browserabhängig. Somit scheint es doch kein OTR Problem zu sein ;). Bitte demnächst nur eine Baustelle. Danke!

MfG
MCMUPPET

jaja sorry, doppelt gemoppelt hält halt besser. und da sich zuerst in der shoutbox niemand gemeldet hatte hab ich hier meine frage gestellt (in der shoutbox können nunmal nicht immer alle fragen beantwortet werden)


Da ich auch des öfteren über das Smartphone die Banner klicke kann ich versichern, dass es auf dem Smartphone genauso läuft wie auf dem PC. Ich verwende übrigens die Google Chrome App für Android

ich habe diese App auch verwendet und bisher hatte die auch immer funktioniert. wenn es auf einmal nicht mehr funktioniert ohne dass ich etwas geändert habe denke ich halt dass otr etwas damit zu tun haben müsste. aber ok


@Zeddy: Hast du evtl. irgendwelche Ad-Blocker aktiviert?

natürlich nicht!


Die dritte, wenn man die E-Mail dazunimmt.

das verstehe ich jetzt allerdings gar nicht. was ist denn mit meiner email?