PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte Abbuchung durch zweifaches selber buchen des Premium Status



PeGu
14.07.2013, 17:37
Hallo,
jetzt müsste es wieder passen. :)
(Was da schiefgelaufen ist, kann ich als Nicht-IT-ler leider nicht sagen.)

root2
14.07.2013, 19:02
Vielen Dank für die prompte Behandlung meines Anliegens! Und das am Sonntag :)

Besten Gruß!

PeGu
15.07.2013, 13:26
Hallo,
schau doch bitte nochmal nach. ;) Wenn's jetzt nochmal schiefgeht, wende ich mich an die Techniker, wenn's stimmt, bin ich ein bisschen stolz (und du hoffentlich zufrieden und Premium). :D

root2
16.07.2013, 17:57
Hallo,

leider hat sich scheinbar nichts geändert, die Anzeigen sind noch immer inkonsistent.

Status oben rechts: Premium Smiley
Meldung beim Einloggen: Siehe oben.
Und ich habe noch immer die Möglichkeit in den Einstellungen wieder den Premium Modus zu verlängern.

Auch Abmelden, das Löschen der Cookies, Neuanmelden, etc. hat scheinbar nichts geholfen.

Wie kann ich am sichersten Testen, welchen Status ich tatsächlich gerade habe?

Danke für die Antwort.

Besten Gruß!

Marple
16.07.2013, 18:33
Und ich habe noch immer die Möglichkeit in den Einstellungen wieder den Premium Modus zu verlängern.

Wie kann ich am sichersten Testen, welchen Status ich tatsächlich gerade habe?



Dass du den Status auch während du Premium bist verlängern kannst ist normal. Das muss ja auch so sein falls man seine Dekodierungen vor Ablauf der 30 Tage verbraucht hat.

Teste doch am besten mal ob du bestimmte Vorteile die nur Premium bietet nutzen kannst. Dazu gehören z.B. die Vorschauvideos und die Vorschaubilder auf den Downloadseiten. Aktiviere das mal in deinen Einstellungen falls du es nicht hast und dann gehst du auf eine beliebige Downloadseite. Wenn dort dann das Vorschauvideo zu sehen und zu nutzen ist dann bist du auch Premium.

Weitere Möglichkeit wäre dekodieren mit dem Easydekoder, dekodieren von Sonderformat wie HQ usw. Schau einfach mal nach was alles nur mit Premium möglich ist. Hier ist die Übersicht http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=compareaccounts

Gruß Marple

OTR.DG
17.07.2013, 08:14
Status oben rechts: Premium Smiley

Also bist du Premium. Fertig ;)

hvollo
17.07.2013, 08:17
Oder mache einfach mal einen Mouseover bei Deinem Kontostand in der Staruszeile. Wenn bei Dekodierungen 120 steht bist Du auf jeden Fall Premium.

mrturbo1
17.07.2013, 13:41
Huhu - kurzes Einhaken von mir. Wenn ich auf die Startseite gehe, steht bei mir auch immer folgender Hinweis:

02.07.2013 10:45
Ihr Status wurde aktualsiert. Beginner, gültig bis 01.08.2013 10:39

Und das jedes Mal - obwohl ich schon seit dem 07.07. wieder Premium bin (bis 07.08.2013, 18:45). Scheint momentan ein Anzeigebug zu sein. Man darf sich nur nicht verwirren lassen.

OTR.DG
17.07.2013, 14:11
Und was hat das mit dem Thread zu tun?

Das ist ein Hinweis über eine Aktivität die in deiner Abwesenheit stattgefunden hat. Am 2.7. Das hat nix mit einem Ist-Zustand zu tun.
Den Hinweis kann man einfach wegklicken.
Wenn das nicht geht: Liegts an deinem Browser ;) (gehört aber nicht hin hier, da off topic)