PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach erscheinende Nutzungsregeln



Cineatic
13.07.2013, 06:15
Hallo,

gestern wurde offenbar eine Seite mit Nutzungsregeln eingebaut, welche jeder Nutzer einmalig bestätigen soll. Offiziell soll diese Seite danach nicht mehr erscheinen. So weit ist aber nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich habe diese Seite gestern zu erst am PC gesehen und auch bestätigt. Heute früh am Laptop habe ich die Seite inzwischen weitere 3 oder 4 Mal bestätigt, da sie immer wieder als Popup auftauchte.

Ist die Seite nur bei mir so aufdringlich, oder geht das auch noch anderen so?

MCMUPPET
13.07.2013, 06:47
Hallo,

bei Moderatoren im Ruhestand gehen wir auf Nummer sicher und die Einblendung der Bestätigung erfolgt 5-8*pro Tag :cool:. Dies soll sicherstellen, dass diese es auch verstanden haben und zweitens die Langeweile vertreiben :p. Wenn schon nicht moderiert wird, dann wenigstens gelesen :p.

Wobei die Einblendung & Bestätigung der Nutzungsregeln weder angekündigt gewesen ist noch bei mir angezeigt wurde. Schick mir doch mal einen Screenshot :) - schließlich will ich die auch mal lesen :D.

MfG
MCMUPPET

regfil
13.07.2013, 07:25
noch bei mir angezeigt wurde.

bei mir ist da auch nix erschienen -

aber bin ja nur Fußvolk-wir müssen wahrscheinlich länger warten :p


HAH - ich weiss jetzt warum:thinking:


isch bin ein braves Mädsche - ich brauch das nicht *gg

Cineatic
13.07.2013, 09:03
Dies ist die Seite, wo ich immer wieder gelandet bin: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=quickfaq

MCMUPPET
13.07.2013, 09:39
Schau mal nach, ob der Anfängermodus bei Dir aktiviert ist. Des Weiteren bestätige bitte mal die SB-Regeln. Tritt das Problem danach immer noch auf? Falls ja, Cookieverwaltung überprüfen.

hvollo
13.07.2013, 10:08
Stelle einfach mal sicher, das Du 10 Sekunden wartest bis zur Bestätigung der Seite. Die Seite kommt eigentlich nur wenn eine gravierende Änderung gemacht wurde - oder aber als Ermahnung wegen Fehlverhaltens in der Shoutbox. ;)

Cineatic
14.07.2013, 07:56
Laut meiner DB-Anzeige eben nicht (SB-Regeln). ...

Hast du bitte mal den direkten Link zur Hand? Denn ich habe hier auf meiner Seite eigentlich nichts mehr, was ich bestätigen kann. Schon gar nicht, seit 2006 ;)

MCMUPPET
17.07.2013, 16:47
Jaaa :D

Cineatic
17.07.2013, 18:32
Ein Wunder ist geschehen :D

Danke fürs Nachschauen! :)

Cineatic
05.09.2013, 14:33
Die Nutzungsregeln musste ich gestern früh auch mal wieder akzeptieren. Aber danach war Ruhe.

Cineatic
07.09.2013, 09:12
Gerade musste ich die Nutzungsregeln wieder bestätigen. Vor 2 Stunden nicht. Irgendwie hat die DB einen Bug.

DerCamperHB
07.09.2013, 10:24
Dann solltest du dich endlich dran halten
Ich bin mir nicht mal sicher, das ich die einmal bestätigen musste, bzw jemals gesehen habe

Raus
07.09.2013, 16:40
Gerade musste ich die Nutzungsregeln wieder bestätigen. Vor 2 Stunden nicht. Irgendwie hat die DB einen Bug.

Schon komisch: Ich habe sie bisher nicht gesehen und meines Wissen auch nie bestätigt.

Murphy43
07.09.2013, 19:00
Ich bin mir nicht mal sicher, das ich die einmal bestätigen musste, bzw jemals gesehen habe

Das können wir gleich ändern. Soll ich? :D