PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedycentral gestört?



Schief
10.07.2013, 11:55
Hallo,

habe die letzten 2 Tage versucht auf Comedycentral aufzunehmen und zwar die Community-Folgen ab 21:40 Uhr. Sie werden als ausstehend angezeigt. Das alleine wäre nach 2 Tagen noch nicht schlimm und kein Thema wert. Beim Schauen, ob die Wiederholung angezeigt wird, fiel mir aber auf, dass alle möglchen Aufnahmen von Comedycentral den selben Status haben. Seit heute habe ich auch bei meinem Kabelfernsehen weder Bild noch Ton bei Comedycentral und dem von der selbe Gruppe stammenden VIVA. Deshalb wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob die Sender vielleicht generell gestört sind oder sogar wie MTV ins Bezahlfernsehen verschoben worden sind, was mir entgangen wäre....Hoffe natürlich, dass es nur zu einem Aufnahmestau gekommen ist und es sich bei mir um eine temporäre Unerreichbarkeit handelt, wobei alle anderen Sender normal zu empfangen sind.


Gruß Schief

OTR.TH
10.07.2013, 15:23
Hallo,

siehe News von eben grade...

Leider ein EPG-Problem, unter comedycentral wurde nichts aufgezeichnet, die Aufnahmen sollten alle unter nickelodeon verfügbar sein (auch für den Rest des Monats, alles bei nickelodeon programmieren)...

Schief
10.07.2013, 15:31
Danke für die schnelle Beantwortung und den Lösungsansatz, Thema kann dann gerne zu. :)