PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geänderte Email decordierung nicht möglich



geruchsprofi
06.07.2013, 20:50
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Emailadresse geändert und habe mir die codierten Dateien heruntergeladen.

Jetzt kann ich die Datei nicht decodieren da im Decoder immer die alte Emailadrese erscheint und es kommt die Meldung.

Ich bekomme die Meldung das die Daten dre alten Email nicht existieren oder die Login daten nicht korrekt sind.

Bitte um hilfe.

Grüße

geruchsprofi

geruchsprofi
06.07.2013, 21:37
Wie kann ich denn das Problem jetzt lösen und wie mache ich das und was kostet das?

geruchsprofi
06.07.2013, 21:41
Dsa verstehe ich nicht, bei mir siend die Aufnahmen vom 06.07 noc zu sehen von daher dürften dies enicht geöscht sein.

Wie konnte ich die Dateien herunterladen wenn diese nur für Premiumuser sind?
Die Dateien sind noch kodiert daher sollten diese noch kostenfrei sein.

worfroz
06.07.2013, 21:50
Wie kann ich denn das Problem jetzt lösen und wie mache ich das und was kostet das?

Wechsel in den Premium-Status, kostet 60 Cents für 30 Tage.


bei mir siend die Aufnahmen vom 06.07 noc zu sehen von daher dürften dies enicht geöscht sein.

Du hast eine Datei vom 22.06.2013 zu dekodieren versucht, das hat zu einer Fehlermeldung geführt. Mit den Aufnahmen vom 06.07. hat das nichts zu tun.


Wie konnte ich die Dateien herunterladen wenn diese nur für Premiumuser sind?

Nicht verwechseln: Herunterladen und dekodieren sind zweierlei! OTR kann ja beim Download nicht wissen, ob Du nicht zum späteren Zeitpunkt des Dekodierens Premium-User bist oder nicht. ;)


Die Dateien sind noch kodiert daher sollten diese noch kostenfrei sein.

Sie sind ja auch kostenfrei - wenn Du den richtigen Decoder verwendest und die Aufnahme nicht aus deinen ferigen Aufnahmen gelöscht wäre.

geruchsprofi
06.07.2013, 22:36
Ich bekomme die Meldung das ich zu wenig Punkte habe um mich im Premium anzumelden.

Woran liegt das?

dmjr
06.07.2013, 22:45
Du hast zu wenige Punkte. Möglichkeiten um Punkte zu bekommen hier: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=points